Drei & simpliTV starten Kooperation

• Bis zu 40 Sender von simpliTV & Internet-Flatrate von Drei
  • simpliTV Box T2112 & 3WebCube 2 gemeinsam um nur 99 Euro

TV/Internet-Bündel zum besonders attraktiven Preis inklusive Fernsehen in HD

Drei bietet ab sofort ein Bündel aus der simpliTV-Box T2112 inklusive Zimmerantenne und dem 3WebCube 2 um nur 99 Euro an. Der dazu perfekt passende Tarif 3Data SuperFlat um 15 Euro pro Monat ermöglicht bis zu 10 Mbit/s Internet-Download. 3Data SuperFlat ist eine echte Internet-Flatrate ohne Datenlimit oder Drosselung ab einer bestimmten Datenmenge. Es gilt eine Mindestvertragsdauer von 24 Monaten. Weitere Details auf www.drei.at.

Der Empfang von DVB-T-Sendern ist kostenlos. Nach kostenfreier Registrierung auch der Empfang von ORF eins HD, ORF 2 HD und Servus TV HD. Wer das gesamte Programmangebot inkl. der DVB-T2 Sender sehen möchte, bezahlt bei simpliTV ein einmaliges Freischaltentgelt von 25 Euro und entweder 10 Euro monatlich oder 110 Euro für ein vergünstigtes Jahresabo. In Summe bekommt der Kunde damit Fernsehen und Internet in Kombination und das mit sehr einfacher Installation, echten HD-Inhalten und unlimitiertem Breitband-Internet.

"simpliTV" - neues, preiswertes und einfaches Fernsehen in HD

Die Marke "simpliTV" steht für eine neue und vor allem einfache Fernsehnutzung auf dem letzten Stand der Technik - und das auch noch sehr preiswert. Mit dem neuen TV-Standard DVB-T2 folgt man dem europäischen Trend, Antennenfernsehen als attraktive Fernseh-Plattform anzubieten. In den Ballungszentren und Großstädten wird der Empfang von bis zu 40 Sendern via Zimmerantenne ermöglicht -neun Sender, darunter ORF eins, ORF 2, Pro7 oder RTL sind sogar in HD zu sehen. Thomas Langsenlehner, Geschäftsführer von simpli services GmbH & Co KG über die Einführung von simpliTV: "Mit dem modernen Antennenfernsehen bieten wir TV-Kunden eine attraktive Alternative zu Kabel, Satellit und IPTV an. simpliTV hat viele Vorteile: Der TV-Kunde kann für wenig Geld zahlreiche TV-Sender in perfekter Bildqualität erleben, ohne dass er seine Wohnung oder sein Haus umbauen muss."

Der 3WebCube 2 - Die ideale Alternative zu fixem Breitband

Dank dem MegaNetz, dem stärksten Netz Österreichs*, lassen sich mit dem 3WebCube 2 Bandbreiten erzielen, die mit gängigen kabelgebundenen Breitbandlösungen wie ADSL oder Kabel durchwegs vergleichbar sind. Als echte Alternative zu fixen Breitbandanschlüssen eignet sich der 3WebCube 2 ideal für preisbewusste Privat-Anwender, die eine echte Internet-Flatrate ohne Datenlimit oder Drosselung suchen. Dabei ist die Einrichtung kinderleicht: 3WebCube 2 einschalten, Verbindung via WLAN herstellen und lossurfen. PCs, Laptops, Spielkonsolen, Tablets oder Smartphones lassen sich einfach und unkompliziert an das mobile und superschnelle Internet von Drei anbinden - ganz ohne Kabelsalat. "Mit dem 3WebCube 2 bekommt der Kunde ein einzigartig einfaches und leistungsfähiges Internet geliefert", freut sich 3CCO Rudolf Schrefl.

3Kontakt:
Tom Tesch
Hutchison Drei Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 660 33701
E-Mail: tom.tesch@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

simpliTV Kontakt:
Michael Weber
Geschäftsleitung
E-Mail: michael.weber@ors.at
www.simpliTV.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0001