simpliTV ab Mitte September in allen T-Mobile Shops

• Das neue, einfach Antennenfernsehen jetzt auch bei T-Mobile
  • Einfachste Installation mit nur wenigen Handgriffen
  • Bis zu 40 TV-Sender, davon neun in High Definition

Erstmals weitet T-Mobile sein Produktangebot ab Mitte September auf TV aus und wird in allen seinen Shops simpliTV verkaufen. Das neue, einfache Antennenfernsehen, folgt der Produktphilosophie von T-Mobile, einfach zu benutzende Produkte, wie das Breitband-Internet HOME NET und Telefonie zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis zur Verfügung zu stellen. Mit simpliTV können TV-Konsumenten bis zu 40 TV-Sender, davon bereits neun in High Definition, ohne Installationskosten- und Aufwand, sehen. Mehr Informationen zum Senderangebot unter www.simpliTV.at.

Um das gesamte Programmbouquet sehen zu können, muss der Kunde monatlich zehn Euro bezahlen oder ein nochmals vergünstigtes Jahresabo um 110 Euro abschließen. Bei der Anmeldung von simpliTV wird zusätzlich ein marktübliches einmaliges Freischaltentgelt von 25 Euro verrechnet.

Die Installation der in den T-Mobile Shops erhältlichen simpliTV Box sowie auch des simpliTV Moduls ist mit nur wenigen einfachen Handgriffen erledigt: Die Box muss lediglich an das TV-Gerät angeschlossen werden. Das CI+ Modul wiederum wird einfach in den Steckplatz des DVB-T2-fähigen Fernsehers geschoben. Für den optimalen Empfang von simpliTV muss nur noch die passende Antenne, laut Empfangs-Check www.simpliTV.at, angeschlossen werden.

Newsroom: http://www.t-mobile.at/newsroom
Pressefotos: http://www.flickr.com/photos/t-mo-austria/sets Unternehmensblog: http://blog.t-mobile.at
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/tmobileat

Über T-Mobile Austria

T-Mobile Austria ist mit 4,1 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs. Das 1.400 Mitarbeiter zählende Unternehmen bietet Dienstleistungen und Services der Marken "T-Mobile" und "tele.ring" für Endverbraucher und Geschäftskunden an. T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom, einem der führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2 Milliarden Euro.

T-Mobile Austria GmbH
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte

E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.at