Firmenbuch: Aus Orange und 3 wird Drei

Wien (OTS) -

• Neuer Firmenname ab 2. Juli 2013: Hutchison Drei Austria GmbH
  • Rechtliche Verschmelzung beider Unternehmen als nächster Integrationsschritt

Die Integration von Orange und Drei verläuft planmäßig und nimmt mit der rechtlichen Verschmelzung einen weiteren Zwischenschritt auf dem Weg zu einem neuen Unternehmen. So treten ab 2. Juli 2013 Orange und Drei rechtlich unter einem gemeinsamen Firmennamen auf. Orange Austria Telecommunication GmbH wie auch Hutchison 3G Austria GmbH sind Geschichte. Der neue Unternehmensname lautet von nun an Hutchison Drei Austria GmbH, kurz "Drei".

"Nach dem Erwerb von Orange Austria Anfang des Jahres schreitet die Integration beider Unternehmen zügig voran", so 3CEO Jan Trionow. "Mit der Verschmelzung beider Unternehmen zu einer rechtlichen Körperschaft haben wir einen weiteren Schritt in der Integration von Orange und Drei gesetzt. Der nächste Schritt wird auch die marktseitige Verschmelzung der beiden Unternehmen sein, die sich durch einen neuen, einheitlichen Markenauftritt für unsere Kunden und Partner bemerkbar macht."

Die Marke Orange bleibt bis zur Markenzusammenführung im 3.Quartal 2013 weiterhin bestehen. Für Kunden, Lieferanten und Partner bringt der neue Firmenname nur geringfügige Anpassungen mit sich, über die Drei direkt auf der Rechnung oder per Brief informiert.

Der neue Firmenname ab 2. Juli 2013:

Hutchison Drei Austria GmbH
Brünner Straße 52, 1210 Wien
Firmenbuchnummer: FN 140132b
UID Nummer: ATU41029105

Tom Tesch
Hutchison Drei Austria GmbH
E-Mail: tom.tesch@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0001