Jetzt 100 Roaming-Minuten für jede MEGAKLAX-Wertkarte

• Telefonieren ohne Bindung mit voller Kostenkontrolle
  • Holiday-Bonus bei Wertkartenaktivierung bis 28. Juli 2013
  • 50 Prozent Kostenersparnis beim MEGAKLAX-Starterpaket

T-Mobile schenkt seinen MEGAKLAX-Wertkartenkunden einen Holiday-Bonus von einmaligen 100 Roaming-Minuten für Telefonie in den beliebtesten Urlaubsländern. Das gilt für ausgehende Anrufe nach Österreich und in das Aufenthaltsland sowie eingehende Anrufe. Jeder MEGAKLAX-Kunde, der bis zum 28. Juli 2013 seine Wertkarte aktiviert, erhält einmalig 100 Roaming-Minuten mit 90 Tage Gültigkeit. Diese sind für 33 beliebte Urlaubsländer wie Italien, Griechenland, Tunesien oder die Türkei gültig.

Mit MEGAKLAX kann für 30 Tage um zehn Euro in alle Netze österreichweit 1000 Minuten telefoniert, 1000 SMS verschickt und 1000 MB gesurft werden. Nach 30 Tagen werden erneut 1.000 Minuten, 1000 SMS und 1000 MB automatisch aufgebucht und zehn Euro vom bestehenden Wertkartenguthaben abgezogen. Für kurze Zeit gibt es das MEGAKLAX-Starterpaket statt um 9,90 Euro um nur 4,90 Euro in allen T-Mobile Shops und unter www.t-mobile.at/klax.

T-Mobile Kunden können neben MEGAKLAX noch zwischen zwei weiteren KLAX-Wertkartenangeboten wählen: SMARTKLAX, ideal für Vieltelefonierer, beinhaltet für monatlich 15 Euro 2000 Minuten, 1000 SMS und 2000 MB. Für Wenigtelefonierer eignet sich KLAX TOTAL. Eine Gesprächsminute in alle Netze kostet 0,09 Euro, pro SMS werden 0,20 Euro vom Guthaben abgezogen.

T-Mobile Austria GmbH
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte
E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.at