3SuperSale macht Smartphones zum Sommerhit

Wien (OTS) -

• Samsung Galaxy S III, Galaxy S Advance und LG Optimus G extrem günstig
  • Ab 14. Juni 2013 in allen 3Stores, im 3OnlineShop und im Fachhandel

Pünktlich vor den Sommerferien lässt 3 Smartphone-Preise im jährlichen 3SuperSale schmelzen. Entsprechend dem Slogan "Exklusiv für Alle" sind das Samsung Galaxy S III, das Samsung Galaxy S Advance und das LG Optimus G zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis erhältlich.

So kostet das Smartphone-Kraftpaket LG Optimus G 0 Euro im Tarif 3Superphone L inkl. 1.000 Minuten in alle Netze und danach 1.000 Minuten ins 3MegaNetz, 1.000 SMS und unbegrenztem Internet (2 GB ungedrosselt) für 20 Euro monatlich.

Der Samsung Smartphone-Klassiker Galaxy S III ist um 0 Euro im Tarif 3Superphone XL erhältlich, inkl. 2.000 Minuten in alle Netze und danach 2.000 Minuten ins 3MegaNetz, 1.000 SMS und unbegrenztem Internet (4 GB ungedrosselt) für 30 Euro monatlich.

Design und Kraft vereint auch das Galaxy S Advance, das um 0 Euro im Tarif 3Comfort Plus verfügbar ist, inkl. 1.000 Minuten in alle Netze und danach 1.000 Minuten ins 3MegaNetz, 1.000 SMS und unbegrenztem Internet (1 GB ungedrosselt) für 15 Euro monatlich.

Sommer, Sonne, SuperSale

Der 3SuperSale sorgt dafür, dass dieser Sommer unvergesslich wird. Mit hochwertigen Megapixel-Kameras sind die Top-Seller Samsung Galaxy S III (inkl. 8 Megapixel-Kamera), Galaxy S Advance (5 Megapixel-Kamera) und LG Optimus G (8 Megapixel-Kamera) die idealen Reisebegleiter. Die 3Superphone- und 3Comfort-Tarife sind perfekt für Smartphone-Profis wie auch Einsteiger. Mit den inkludierten Freiminuten, gratis SMS und unbegrenztem Internet sind dem mobilen und superschnellen Smartphone-Vergnügen im besten Netz* keine Grenzen mehr gesetzt.

Preise & Verfügbarkeit

Aktion gültig ab 14.6.2013 bis auf Widerruf. Weitere Details auf www.drei.at.

* Das 3MegaNetz gewann nach 2011 auch 2012 den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgaben 01/2012 und 11/2012) und ging als Gesamt-Testsieger in Österreich hervor.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden die modernste Art der mobilen Kommunikation zur Verfügung zu stellen - innovativ, einfach verständlich und zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den Angeboten von 3 zählen neben Sprachtelefonie in HD-Qualität und mobilem Breitband-Internet auch zahlreiche Multimedia-Angebote wie 3MobileTV - und das im besten Netz Österreichs. Das 3MegaNetz gewann nach 2011 auch 2012 den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgaben 01/2012 und 11/2012) und ging als Gesamt-Testsieger hervor - 2011 mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz. Mit 3. Jänner 2013 hat 3 die Übernahme von Orange Austria vollzogen und wird dadurch mit über 3 Mio. Kunden zum drittgrößten Mobilfunkanbieter Österreichs.

3Kontakt:
Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
E-Mail: presse@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0002