Alles inklusive bei den neuen Business-Tarifen von T-Mobile

• Für Manager, die Grenzen überschreiten, mit Sprach- und Daten-Roaming
  • Verdoppelte Download-Geschwindigkeiten ohne Limits
  • Die beliebtesten T-Mobile Business-Lösungen inklusive

BIZ INCLUSIVE, die neuen Tarife für Geschäftskunden von T-Mobile, sind ab sofort verfügbar. Den Einstieg bildet der Tarif BIZ INCLUSIVE S mit 1000 Minuten in alle Netze, unlimitierte Minuten zu T-Mobile, 500 SMS und 100 MB Datenvolumen um monatliche 12,90 Euro.

Für international vernetzte Smartphone-Nutzer wurden die Tarife BIZ INCLUSIVE M und BIZ INCLUSIVE L maßgeschneidert. Der Medium-Tarif beinhaltet 2000 Minuten in alle Netze, unlimitierte Minuten zu T-Mobile, 50 Minuten in EU-Länder sowie die Schweiz, Liechtenstein und Norwegen, 500 SMS weltweit in alle Netze und unlimitiertes Datenvolumen mit bis zu vier Mbit/s Download-Geschwindigkeit um monatlich 26,90 Euro. Zusätzlich sind fünf GB Mediencenter Online-Speicher inklusive.

Auslands- und Roaming-Minuten inkludiert

BIZ INCLUSIVE L beinhaltet um monatliche 36,90 Euro 3000 Minuten in alle Netze, unlimitierte Minuten zu T-Mobile, 100 Minuten in sowie 50 Roaming-Minuten in der EU. Schweiz, Liechtenstein und Norwegen, 1000 SMS weltweit in alle Netze, und unlimitiertes Datenvolumen mit bis zu 21 Mbit/s Download-Geschwindigkeit. Darüber hinaus beinhaltet der Large-Tarif die Business SprachBox Lite für einheitliche professionelle Mailboxansagen sowie 50 GB Mediencenter Online-Speicher.

Für international besonders aktive Manager bietet der Tarif BIZ INCLUSIVE UNLIMITED unbegrenzt viele Minuten in alle Netze, 200 Minuten in die und 100 Roaming-Minuten in der EU sowie die Schweiz, Liechtenstein, Norwegen, Türkei, Serbien und Bosnien, 1000 SMS weltweit in alle Netze sowie unlimitiertes Datenvolumen mit bis zu 42 Mbit/s Download-Geschwindigkeit um monatlich 47,90 Euro. Zusätzlich sind die Business SprachBox Lite für einheitliche professionelle Mailboxansagen, 50 GB Mediencenter Online-Speicher sowie Norton Mobile Security für den Rund-um-Schutz des genutzten Smartphones beinhaltet.

Einzigartiges 1:1-Service im besten Sprachtelefonienetz

"Mit BIZ INCLUSIVE haben wir vom kleinen Espresso für den Mitarbeiter, der vor allem im Inland telefoniert und SMS verschickt, bis hin zum XL-Latte-Macchiato mit Schokostreusel für den internationalen Manager mit Auslandstelefonie- und Roaming-Minuten im Angebot", sagt Thomas Kicker, Geschäftsführer Business bei T-Mobile Austria. "Neben den wohl besten Business-Tarifen, die wir an die aktuellen Bedürfnisse unser Kunden speziell im KMU-Segment orientieren, bieten wir das in der Branche einzigartige 1:1-Service", so Kicker weiter. "Das Technologieportal futurezone hat uns eben erst attestiert, dass T-Mobile das beste Sprachnetz Österreichs hat."

Weitere Informationen erhalten treue und neue T-Mobile Business-Kunden in T-Mobile Shops, bei unseren Business-Partnern in ganz Österreich oder unter www.t-mobile.at/business.

Die Tarife im Überblick: http://bit.ly/BIZINCLUSIVE

Newsroom: http://www.t-mobile.at/newsroom
Pressefotos: http://www.flickr.com/photos/t-mo-austria/sets Unternehmensblog: http://blog.t-mobile.at
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/tmobileat

Über T-Mobile Austria

T-Mobile Austria ist mit 4,1 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs. Das 1.400 Mitarbeiter zählende Unternehmen bietet Dienstleistungen und Services der Marken "T-Mobile" und "tele.ring" für Endverbraucher und Geschäftskunden an. T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom, einem der führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2 Milliarden Euro.

T-Mobile Austria GmbH
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte

E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.at