Neu bei 3: das wasserfeste Sony Xperia Z Tablet

• 10,1 Zoll Full HD-Reality Display und 1,5 GHz Quad-Core Prozessor
  • Ultimatives Farberlebnis in Full-HD, wasserfest und staubdicht
  • Neues Tablet ab 0 Euro bei 3

Das neue Xperia Tablet Z überzeugt wie sein kleiner Bruder, das Sony Smartphone-Flaggschiff Xperia Z, auf der ganzen Linie: mit seinem gestochen scharfen 10,1 Zoll Full-HD-Reality-Display, einer 8-Megapixel-Kamera, einem blitzschnellen 1,5 GHz Quad-Core Prozessor und seiner starken Robustheit (staub- und wasserdicht).
Besonders eindrucksvoll sind auch das einzigartige OmniBalance-Design und der unverwechselbare Powerbutton. 6,9 mm schlank und mit weniger als 500 Gramm federleicht ist das neue Android-Tablet dünn und dennoch äußerst robust. Denn das Xperia Z Tablet verfügt mit IP55/IP57 über eine der höchsten Zertifizierungen gegen Staub und Wasser. So ist das widerstandsfähige Android-Tablet resistent gegen Staub in schädigender Menge und zeitweiliges Untertauchen.

Der perfekte Begleiter für unterwegs

Das 10,1 Zoll große Reality-Display des Sony Xperia Z Tablet basiert auf derselben Technologie wie neue BRAVIA Fernseher und ist deshalb so eindrucksvoll wie HD-TV. Die notwendige Power stammt vom integrierten 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor, wodurch lange Ladezeiten der Vergangenheit angehören. Der interne Speicher von 16 GB lässt sich mit microSD-Karte einfach erweitern.
Das Xperia Z Tablet überzeugt nicht nur durch Eleganz und Technik, sondern auch durch seine extreme Robustheit. Dank seiner Staubresistenz und Wasserfestigkeit eignet sich das Android-Tablet gleichermaßen für Urlaub und Strand wie für den heimischen Regen oder einen Thermen-Besuch.

Tarife & Verfügbarkeit

Erhältlich ist das Sony Xperia Z Tablet bei 3 ab 31. Mai 2013 um 0 Euro im Tarif 3Data Entertainment Flat XL inkl. unbegrenzten Internet und über 70 TV und Radiosender für 40 Euro monatlich. Weitere Details auf www.drei.at.

Das neue Sony Xperia Tablet Z im 3TechnikCheck:

• Android 4.1.2 Jelly Bean Betriebssystem
  • 1,5 GHz Quad-Core Prozessor (Qualcomm)
  • 10,1 Zoll Mobile BRAVIA Engine 2 Display
  • 8 Megapixel Kamera
  • WLAN-Standard 802.11 b/g/n
  • 16GB interner Speicher, SDCard Support bis zu 32GB
  • Mobiles Internet mittels HSDPA (bis zu 42 Mbps)
  • LTE ready
  • Verbindungen und Anschlüsse: 3,5mm Audio, MicroUSB, aGPS, WLAN, DLNA, MHL, NFC, BT4.0, USB 2.0
  • Abmessungen: 266 x 172 x 6.9 mm, 495 Gramm
  • Akkuleistung: 2330 mAh