Das Finale der UEFA Champions League mit A1 TV gratis in HD erleben

Wien (OTS) - Das Finale der UEFA Champions League ist heuer für Fußball-Fans im ganzen Land besonders spannend: Der Nationalkicker David Alaba ist der erste gesetzte Österreicher in einem UEFA Champions League Finale. Und dieses wird live, exklusiv und gebührenfrei im österreichischen Free-TV und für alle A1 TV Kunden in High Definition auf PULS 4 HD übertragen - ohne Zusatzkosten. Einfach umschalten und anfeuern.*

Das Finale der UEFA Champions League gebührenfrei in HD sehen

Am Samstag, den 25. Mai 2013, ist es soweit: PULS 4 zeigt das große Finale der UEFA Champions League Saison 2012/2013 - Borussia Dortmund trifft auf Bayern München. Als ganz besonderes Schmankerl übertragen PULS 4 HD und A1 TV an diesem Tag das Finale einmalig und gebührenfrei in Free-HD. Das bedeutet, dass das Finale gestochen scharf und in noch besserer Qualität zu sehen sein wird - A1 Kunden müssen dafür nur auf Kanal 304 wechseln.

Über A1 TV

A1 TV verfügt über 180 Sender, davon 36 in brillantem HD, und die größte Videothek des Landes mit 2.000 Filmen und Serien und über 300.000 Abrufen pro Monat. In der A1 Videothek gibt es mehr als 2.000 Filme jeden Genres und auch die beliebtesten Serien für den spontanen Filmgenuss. Viele aktuelle Filme sind auch in 3D sowie in HD und Dolby Digital 5.1. verfügbar.

*Vorausgesetzt ausreichende Bandbreite.

A1 - Mobilfunk und Festnetz aus einer Hand

A1 ist mit knapp 6,1 Mio. Mobilfunkkunden (inkl. Yesss!) und knapp 2,3 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führender Kommunikationsanbieter. Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand, bestehend aus Sprachtelefonie, Internetzugang, digitalem Kabelfernsehen, Daten- und IT-Lösungen, Mehrwertdiensten, Wholesale-Services und mobilen Business- und Payment-Lösungen. Die Marken A1, bob, Red Bull MOBILE und Yesss! stehen für höchste Qualität und smarte Services. Als verantwortungsvolles Unternehmen integriert A1 gesellschaftlich relevante und Umweltbelange in das Kerngeschäft.

A1 (Rechtspersönlichkeit: A1 Telekom Austria AG) ist Teil der Telekom Austria Group - einem führenden Kommunikationsanbieter im CEE Raum. Die Telekom Austria Group ist in acht CEE Ländern tätig.

A1 beschäftigt rund 9.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Generaldirektor ist Dr. Hannes Ametsreiter, zugleich auch Generaldirektor der Telekom Austria Group.

A1 hat im Jahr 2012 einen Umsatz von rund 2,8 Mrd. Euro und ein bereinigtes EBITDA von 902,9 Mio. Euro erwirtschaftet. Der Umsatz der Telekom Austria Group betrug im Jahr 2012 rund 4,33 Mrd. Euro, das bereinigte EBITDA rund 1,46 Mrd. Euro.

Mag. Livia Dandrea-Böhm
A1 Pressesprecherin
E-Mail: livia.dandrea-boehm@a1telekom.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | TEL0158