Die ersten 4 Samsung GALAXY S4 gab es bei A1

Wien (OTS) - Der weltweite Verkaufsstart des Samsung GALAXY S4 wurde heute Nacht von der Mitternachtsverlosung von A1 exklusiv eingeläutet: Bereits ab 22:00 versammelten sich die Fans des neuen Flaggschiffs von Samsung vor dem A1 Shop in Wien Mitte - The Mall:
Bis zum Anmeldeschluss um 23:45 registrierten sich 600 Personen für das Gewinnspiel. Um pünktlich 00:01 Uhr war es dann soweit: Hannes Ametsreiter, Generaldirektor A1 und Telekom Austria Group, konnte die ersten Samsung GALAXY S4 an die glücklichen Gewinner der Ziehung übergeben.

All jene, die nicht gewonnen haben, bekommen eine weitere Chance:
Die A1 Shops Mariahilfer Straße, Kärntner Straße, Thaliastraße & Wien Mitte - The Mall in Wien sowie der A1 Shop Europark in Salzburg öffnen heute bereits um 6:00 Uhr. Das frühe Aufstehen lohnt sich besonders, denn jedes 4. Samsung GALAXY S4 ist gratis: Jeder Kunde hat die Möglichkeit, den Kaufpreis des Samsung GALAXY S4 zurückzugewinnen. Einfach nach Vertragsabschluss bzw. Vertragsverlängerung ein Los ziehen und mit etwas Glück ist das Handy gratis.

Ganz sicher entfällt am 27. April von 6:00 bis 9:00 Uhr für Neukunden das Aktivierungsentgelt bei einer Samsung GALAXY S4 Anmeldung, bestehende Kunden freuen sich über 4.000 Mobilpoints für eine MyNext Vertragsverlängerung mit einem Samsung GALAXY S4.

Das Samsung GALAXY S4 ist in allen A1 Shops in ganz Österreich ab Samstag, den 27. April zu den Öffnungszeiten erhältlich.

A1 - Festnetz, Mobilfunk, Internet, TV aus einer Hand

A1 ist mit knapp 5,4 Mio. Mobilfunkkunden (exkl. Yesss!) und knapp 2,3 Mio. Festnetzanschlüssen Österreichs führender Kommunikationsanbieter. Die Kunden profitieren von einem umfassenden Gesamtangebot aus einer Hand, bestehend aus Sprachtelefonie, Internetzugang, digitalem Kabelfernsehen, Daten- und IT-Lösungen, Mehrwertdiensten, Wholesale-Services und mobilen Business- und Payment-Lösungen. Die Marken A1, bob, Red Bull MOBILE und Yesss! stehen für höchste Qualität und smarte Services.

A1 (Rechtspersönlichkeit: A1 Telekom Austria AG) ist Teil der Telekom Austria Group - einem führenden Kommunikationsanbieter im CEE Raum. Die Telekom Austria Group ist in acht CEE Ländern tätig.

A1 beschäftigt rund 9.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Generaldirektor ist Dr. Hannes Ametsreiter, zugleich auch Generaldirektor der Telekom Austria Group.

A1 hat im Jahr 2012 einen Umsatz von rund 2,8 Mrd. Euro und ein bereinigtes EBITDA von 902,9 Mio. Euro erwirtschaftet. Der Umsatz der Telekom Austria Group betrug im Jahr 2012 rund 4,33 Mrd. Euro, das bereinigte EBITDA rund 1,46 Mrd. Euro.

Mag. Livia Dandrea-Böhm, A1 Pressesprecherin
Tel: +43 664 66 31452, E-Mail: livia.dandrea-boehm@a1telekom.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | TEL0013