Rückblick: Acceptance Café der BDC

Wien (OTS) - Mit dem Acceptance Café hat die BDC eine neue Serie von Experten-Events ins Leben gerufen. Gleich zum Auftakt konnte der international anerkannte Experte Prof. Dr. Andreas Spillner als Redner gewonnen werden. Das aktuelle und polarisierende Thema:
"Agilität und systematischer Test: Wie können die Vorteile der agilen Softwareentwicklung mit einem systematischen Test kombiniert werden?" stieß im Wiener Café Griensteidl auf reges Interesse und sorgte für eine angeregte Diskussion mit kontroversiellen Standpunkten.

Expertise zum Frühstück

BDC hat sich das Ziel gesetzt, mit der neuen Veranstaltungsreihe aktuelle Themen zu Software Test und Qualitätssicherung zu beleuchten und den Austausch der Fach-Community zu fördern. "Wir bauen den Bereich Software Test und Qualitätssicherung weiter aus. Im Zuge dessen möchten wir unser Acceptance Café in der Fachcommunity etablieren. Mit Fachvorträgen hochkarätiger Experten und anschließendem Networking besticht unser neuer Experten-Event durch Aktualität und Know-how-Transfer.", so Dr. Mohsen Ekssir, Bereichsleiter Software Test und Qualitätssicherung bei der BDC. Nach dem Vortrag wurden fünf Exemplare des seit zehn Jahren zu den Bestsellern zählenden Buchs "Basiswissen Softwaretest" (A. Spillner und T. Linz) verlost und von Prof. Dr. Spillner handsigniert an die Gewinnerinnen und Gewinner übergeben.

Die Folien zum Vortrag sind unter nachstehendem Link abzurufen:

Die kommende Veranstaltung ist für diesen Herbst geplant. Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren.

BDC - umfassende Kundenbetreuung

Seit 16 Jahren ist BDC EDV-Consulting auf Software Test und Qualitätssicherung, IT-Consulting, Projektmanagement und Softwareentwicklung auf dem österreichischen IT-Markt spezialisiert und hat für viele namhafte Kunden Projekte zur größten Zufriedenheit durchgeführt. BDC unterstützt Kundenprojekte mit umfassenden Dienstleistungen für Konzeption, Projektmanagement, Standardsoftware und Software Test und Qualitätssicherung. Zudem bietet BDC Trainings an und ist akkreditierter Trainingsanbieter für ISTQB(R) Foundation Level.

Mag. Stefanie Höring, MAS (PR)
Marketing & Public Relations
BDC EDV-Consulting GmbH
Gredlerstraße 4/2, 1020 Wien