Das Samsung GALAXY S 4 beim Frühverkauf am 27. April um 0 Euro

• Limitiert auf 100 Stück am 27. April 2013 zwischen 6 und 9 Uhr
  • Neu eröffneter Shop in der Millenium City Schauplatz des Geschehens
  • Nur beim Frühverkauf im ALL INCLUSIVE MUSIC 2000 um 0 Euro erhältlich

Das Samsung GALAXY S 4 ist weltweit ab Samstag, 27. April, 10 Uhr erhältlich. Samsung und T-Mobile bieten jedoch bereits vier Stunden vor offiziellem Verkaufsstart insgesamt 100 Geräte in den Farben Black Mist und White Frost bei einem Frühverkauf an. Zusätzlich wird unter allen Anwesenden eines der neuen Smartphones verlost.

Der neu eröffnete T-Mobile Shop in der Millenium City wird um 6 Uhr Früh seine Pforten öffnen und drei Stunden lang wird das Samsung GALAXY S 4 um 0 Euro im Tarif ALL INCLUSIVE MUSIC 2000 erhältlich sein. Im Tarif um monatliche 33,99 Euro sind neben 2000 Minuten, 1000 SMS und unlimitiertem* Datenvolumen auch Deezer, der Musik-Streaming-Dienst, inkludiert. Das Angebot beim Frühverkauf -limitiert auf 100 Stück - gilt für T-Mobile Kunden bei Vertragsverlängerung und Neukunden. Für Neukunden entfällt die Aktivierungsgebühr.

Für all jene, die es nicht zum Frühverkauf schaffen, gibt es das GALAXY S 4 ab 27. April, 10 Uhr, in allen T-Mobile Shops im Zuge der Freundschaftspreis-Aktion für T-Mobile Kunden (Vertragsverlängerung) und Neukunden um 0 Euro im Tarif ALL INCLUSIVE 3000 (45,99 Euro/Monat). Die online vorbestellten Geräte werden ab 27. April ausgeliefert.

* Speed-step-Down nach 4 GB

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Unternehmen