Martin Petsch wird Geschäftsführer bei NAVAX Productivity Consulting GmbH

Wien (OTS) - Martin Petsch (40) übernimmt die Geschäftsführung der NAVAX Productivity Consulting GmbH. Die NAVAX Productivity Consulting ist Teil der NAVAX Unternehmensgruppe und bietet Dienstleistungen rund um Prozess- und Organisationsberatung an. Petsch übernimmt diese Aufgabe zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Head of Finance and Controlling der gesamten NAVAX Gruppe. Er kann auf Erfahrung in diversen operativen und strategischen Managementpositionen, im Consulting, Controlling und als Finanzleiter in der Tourismuswirtschaft und Großhandel zurückgreifen. "Martin Petsch soll unser Team durch seine langjährige Erfahrung mit verschiedensten Projekten in den Bereichen Strategie und Konzeption maßgeblich unterstützen und das Wachstum der NAVAX Productivity Consulting vorantreiben", so Oliver Krizek, CEO der NAVAX Unternehmensgruppe. Mittelfristig soll sich das Unternehmen im gesamten D-A-CH-Raum etablieren.

Über NAVAX

Die NAVAX Unternehmensgruppe ist Österreichs größtes unabhängiges Systemhaus und zu 100% im Besitz der OK Holding GmbH. NAVAX optimiert Unternehmensprozesse und implementiert Business-Softwarelösungen für national und international tätige Unternehmen. NAVAX betreibt Unternehmen in Österreich, Deutschland, Schweiz und Polen. Über 750 Kunden weltweit arbeiten mit NAVAX-Lösungen.

Weitere Informationen: www.navax.com

Mag. Marko Wildhaber
Marketing & Public Relations
NAVAX Unternehmensgruppe