Gabriel Gudenus wird Senior Consultant bei NEWCON

Der international tätige Management Berater, Produkt-Anbieter & System-Integrator NEWCON stellt Gabriel Gudenus (31) als Senior Consultant an.

Wien (OTS) - Mit Gabriel Gudenus hat NEWCON einen Telko-Experten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen System Architektur, Consulting sowie Projektleitung engagiert.

"Herr Gudenus soll unser Consulting Team durch seine internationale Erfahrung mit Kunden und Projekten in den Bereichen Konzeption und Delivery maßgeblich unterstützen und das stetige Wachstum der NEWCON auch in Hinblick auf neueste Innovationen stärken", so Gerald Haidl, CEO NEWCON.

Für Gabriel Gudenus sind Kundenorientierung, Erkennung neuer Trends und Innovationen sowie flexibles Arbeiten die Eckpfeiler seines täglichen Handelns. Besonders die Agilität von NEWCON, der anhaltende Erfolg in einem hart umkämpften Markt sowie die Möglichkeit sich selbst mit starker Eigeninitiative in einem kundenorientierten Unternehmen einbringen zu können, war für Gabriel Gudenus einer der Hauptentscheidungsgründe für den Jobwechsel zu NEWCON: "Neue Herausforderungen, das Arbeiten in einem erfahrenen, engagierten und stark leistungsorientierten Team, und nicht zuletzt NEWCONs starke Kundenfokussierung sind die Punkte, die mich im höchstem Maße angesprochen haben. Ganz gemäß dem NEWCON Slogan: On time and above customer expectations."

Daniela Reifschneider
NEWCON GmbH, Donau City Str. 1, A-1220 Wien
email: Daniela.reifschneider@newcon.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0003