Deutsche Telekom und T-Mobile Austria übertragen Stream des Wiener Depeche Mode-Showcases

Wien (OTS) -

• Stream des exklusiven Album Launch Events am 10. April auf www.fan4fan.com.
  • Fans können sich über die Plattform www.fan4fan.com der Deutschen Telekom mit eigenen Erinnerungsstücken beteiligen.
  • Ausstellung in Berlin zeigt vom 6. bis 20. Juni Raritäten aus 32 Jahren Band- und Fangeschichte.

Die Deutsche Telekom und somit T-Mobile Austria ist präsentierender Partner der Depeche Mode Sommer-Tour 2013. In diesem Rahmen und zum Auftakt der Fan-Exhibition Kampagne ermöglicht das Unternehmen allen Fans, das exklusive Launch Event des neuen Depeche Mode Albums "Delta Machine", das Ende März im Wiener MuseumsQuartier stattfand, im Stream am 10. April um 21 Uhr auf www.fan4fan.com zu sehen. Bildmaterial des Showcases unter http://bit.ly/12E3Pem.

Fan-Ausstellung

Electronic Beats, das internationale Musik-Programm der Deutschen Telekom, initiiert erstmalig in drei ausgewählten Städten eine Ausstellung von Fans für Fans. Basierend auf der größten Depeche Mode-Sammlung der Welt und dem Aufruf, über das Portal www.fan4fan.com der Deutschen Telekom eigene "Fan-Artikel" einzusenden, entsteht auf rund 1.000 Quadratmetern mit 250 Exponaten eine audio-visuelle Dokumentation der Band - zusammengestellt durch Fans. Die gesamte Presseaussendung unter http://bit.ly/Y9ZpbL.

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Unternehmen

E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at