T-Mobile startet Online-Vorverkauf des Samsung GALAXY S 4

Wien (OTS) -

• Um 0 Euro im Tarif ALL INCLUSIVE 3000
  • 444 Stück in den Farben schwarz und weiß
  • Für treue Kunden und jene, die es noch werden wollen

T-Mobile startet am Freitag, 4. April 2013, ab 14 Uhr für treue T-Mobile Kunden und all jene, die es noch werden wollen, den Online-Vorverkauf des neuen Samsung-Flaggschiffes GALAXY S 4. Je 444 Stück des Highend-Smartphones sind in den Farben Black Mist und White Frost unter www.t-mobile.at im Tarif ALL INCLUSIVE 3000 um 0 Euro erhältlich. Die Geräte werden voraussichtlich Ende April ausgeliefert.

Der Tarif ALL INCLUSIVE 3000 beinhaltet 3000 Freiminuten in alle Netze, 200 Freiminuten von Österreich in die EU (inkl. Liechtenstein, Norwegen und die Schweiz), 1000 SMS und unlimitiertes Datenvolumen* mit bis zu 21 Mbit/s Download-Geschwindigkeit um 45,99 Euro pro Monat.

* Nach Verbrauch von sechs Gigabyte im Tarif ALL INCLUSIVE 3000 Geschwindigkeit max. 64 kbit/s.

Newsroom: http://www.t-mobile.at/newsroom
Pressefotos: http://www.flickr.com/photos/t-mo-austria/sets Unternehmensblog: http://blog.t-mobile.at
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/tmobileat

Über T-Mobile Austria

T-Mobile Austria ist mit 4,1 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs und gilt als der Innovationstreiber der Branche. Die beiden Marken "T-Mobile" und "tele.ring" sprechen unterschiedliche Zielgruppen an: T-Mobile lebt den Slogan "Gemeinsam mehr erleben" und bietet Innovationen rund um Smartphones, Services und Applikationen. Die Marke tele.ring ist der erfolgreiche Preisführer am österreichischen Mobilfunkmarkt. 2012 investierte T-Mobile über 100 Millionen Euro in den Netzausbau mit HSPA+ und den Aufbau der nächsten Mobilfunkgeneration LTE. T-Mobile Austria beschäftigt 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wurde 2011 von Aon Hewitt als attraktivster Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz im T-Center am Rennweg nahe der Südost-Tangente und neben den 47 T-Mobile Shops auch Vertriebsniederlassungen in Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt. T-Mobile wurde 2012 von den Lesern des Magazins connect zum beliebtesten Mobilfunkbetreiber Österreichs gewählt.

T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom und gehört damit zu einem der führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Dank der internationalen Ausrichtung des Unternehmens profitieren T-Mobile Kunden auch im Ausland von einer breiten Palette an Produkten und Services.

T-Mobile Austria GmbH
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte

E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.at