NextiraOne bleibt einziger Cisco Master UC in Österreich

Der Lösungsintegrator bestätigt mit umfassender Zertifizierung erneut seine Führungsrolle im Bereich Unified Communications

Wien (OTS) - Richtig geplant und realisiert lassen Unified Communications und Collaboration (UCC) Lösungen das Konzept des neuen Arbeitens Wirklichkeit werden und unterstützen Unternehmen dabei, ihre eigene Produktivität zu steigern und Kosten langfristig zu senken. Im Zentrum des neuen orts- und zeitunabhängigen Arbeitens steht dabei das Virtualisierte Dynamische Data Center (VDDC).

Die zahlreichen Vorteile und die wichtige Rolle von UCC im neuen Konzept des Arbeitens sind NextiraOne schon lange bekannt: der herstellerunabhängige Lösungsintegrator bemüht sich darum kontinuierlich, sein umfassendes Know-how im Bereich von Unified Communications und Collaboration zu vertiefen. Diese Bemühungen tragen nun abermals Früchte: NextiraOne erlangt in diesem Jahr erneut als einziger österreichischer Cisco Partner die Auszeichnung zum Master Unified Communications. Die höchste Auszeichnung von Cisco in diesem Bereich verdeutlicht Kunden und Prospects von NextiraOne, dass die Communications Experts die Vision des neuen Arbeitens - von den mobilen Endgeräten bis hin zum Virtual Desktop, gehostet in einem mandatenfähigen Data Center - für Unternehmen erfolgreich planen und umsetzen können.

Martin Resel, Marketing Director NextiraOne Austria, ist darauf besonders stolz: "Die Rezertifizierung zum Cisco Master Unified Communications war mit hohen Anforderungen verbunden. Vor diesem Hintergrund haben unsere Communications Experts eindrucksvoll bewiesen, über welche umfassenden Kompetenzen und Erfahrungen sie verfügen. Mit der einzigen österreichischen Master UC Zertifizierung sichern wir unsere Vorreiterrolle im Bereich des neuen Arbeitens für die Zukunft."

Über NextiraOne:

NextiraOne ist ein internationaler herstellerunabhängiger Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (Unified Communications), Business Protection (Security), Mobility, Multimedia Contact Center, Managed Services, Data Center etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche.
Mit mehr als 330 Vertriebs- und Serviceexperten ist NextiraOne flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Europaweit und in den USA gibt es 16 Niederlassungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.nextiraone.at

*NextiraOne und das NextiraOne Logo sind eingetragene Trademarks von NextiraOne LLC.

NextiraOne Austria GmbH
Mag. Nicole Plein
Pressesprecher &
nicole.plein@nextiraone.eu