NextiraOne punktet erneut mit hoher Kundenzufriedenheit

Der führende Lösungsintegrator erlangt im Cisco-Partner Programm die Customer Satisfaction Excellence (CSAT)

Wien (OTS) - Eine hohe Kundenzufriedenheit ist der Eckpfeiler erfolgreicher Unternehmen. Umso erfreulicher ist es, dass NextiraOne Austria nun erneut die Cisco Customer Satisfaction Excellence (CSAT) erlangen konnte. Diese Auszeichnung bestätigt dem Kommunikationsexperten eine hohe Zufriedenheit von Kunden im Cisco-Segment.

Die Voraussetzung für die Erlangung der CSAT bildet dabei das umfassende Know-how des Kommunikationsexperten und die ausgezeichnete Partnerschaft mit Cisco. "Die CSAT Excellence ist eine klare Bestätigung, dass die Kunden das Know-how und die langjährige Erfahrung von NextiraOne im Bereich der Planung und Realisierung von Cisco Lösungen sehr schätzen und sich auch gut betreut fühlen. Die hohe Kundenzufriedenheit bildet damit ein wertvolles Fundament für den weiteren Erfolg des Kommunikationsexperten", erklärt Dr. Achim Kaspar, General Manager Cisco Austria.

Das Ergebnis, das zur Erreichung der CSAT Excellence geführt hat, basiert auf einer unabhängigen Online-Umfrage von NextiraOne Kunden mit Cisco Lösungen. "Dieser Umstand macht die Auszeichnung für uns besonders aussagekräftig", meint Margarete Schramböck, CEO NextiraOne Austria: "Für unsere Communications Experts ist die direkte, positive Rückmeldung der Kunden eine tolle Anerkennung für ihr tägliches Engagement in der Planung und Umsetzung von Cisco Lösungen. Darüber hinaus bildet die CSAT Excellence, gemeinsam mit unserem Master Unified Communications und dem Gold Partner Status bei Cisco, eine Orientierungshilfe für Unternehmen, die auf der Suche nach einem kompetenten Partner für ihre Projekte sind."

Konzernweit hält NextiraOne momentan in insgesamt acht Ländern das höchste Level bei der Zufriedenheit von Cisco-Kunden.

Über NextiraOne:

NextiraOne ist ein internationaler herstellerunabhängiger Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (Unified Communications), Business Protection (Security), Mobility, Multimedia Contact Center, Managed Services, Data Center etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche.
Mit mehr als 330 Vertriebs- und Serviceexperten ist NextiraOne flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Europaweit und in den USA gibt es 16 Niederlassungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.nextiraone.at

*NextiraOne und das NextiraOne Logo sind eingetragene Trademarks von NextiraOne LLC.

Rückfragen & Kontakt:

NextiraOne Austria GmbH
Mag. Nicole Plein
Pressesprecher &
Communications Manager
Tel. 05 77 33-4827
nicole.plein@nextiraone.eu

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEX0001