Überblick für Visionäre - Gaulhofer setzt auf iPad-Lösung von Logicx

Klagenfurt/Linz/Übelbach (OTS) - Gaulhofer Fenster und Türen ist einer der führenden heimischen Fenster- und Türenhersteller mit Sitz in Übelbach bei Graz. Für den Hersteller visionärer Fenster stehen Innovationskraft, Qualität und Tradition in direktem Zusammenhang. Der Einsatz moderner Präsentationsmedien in der Kundenberatung folgt dieser Philosophie.

Orientierten sich bis vor kurzem Tablets und deren spielerische Anwendungen noch an den Bedürfnissen privater Nutzer, erobern hochwertige, mobile Lösungen heute den Businessbereich.

"Wir maximieren den Kundenutzen und -komfort durch technisch ausgefeilte Details", resumiert Geschäftsführer Dr. Manfred Gaulhofer, "besonderen Wert legen wir auf eine qualitativ hochwertige Beratung. Dabei ist uns das persönliche Kundengespräch enorm wichtig, der Einsatz moderner Medien unterstreicht unseren Innovations- und Qualitätsanspruch! Mit der Gaulhofer-App sind unsere Berater und Fachpartner in der Lage, die besonderen Vorteile unserer Produkte noch gezielter präsentieren zu können. Mit dem multimedialen Produktkatalog hat unser Partner Logicx eine unkomplizierte und vor allem überzeugende Lösung dafür geschaffen."

Günter Hupfer, Marketingleiter der Logicx GmbH: "Wir haben gemeinsam mit Gaulhofer eine Lösung geschaffen, die technische Innovation und Designqualität in der Kundenkommunikation optimiert. Der Erfolg des Projektes bestärkt uns, diesen begonnen Weg weiter zu verfolgen."

Logicx consulting & workflow integration GmbH
Günter Hupfer
Marketing & Sales
guenter.hupfer@logicx.at