Great Place to Work(R): ANECON erhält Bundeslandauszeichnung "Beste Arbeitgeber 2013"

Wien (OTS) - Das erfolgreiche Softwarehaus ANECON wurde am vergangenen Freitag mit der Bundeslandauszeichnung "Beste Arbeitgeber 2013" für das Bundesland Wien geehrt. Zu diesem Ergebnis kommt das unabhängige Netzwerk Great Place to Work(R) Österreich, das jedes Jahr eine umfassende Benchmark-Studie durchführt.

ANECON darf sich im Jubiläumsjahr besonders freuen, wurde doch das Softwarehaus zum 15. Geburtstag mit dem Titel als einer von Wiens besten Arbeitgebern überrascht. Zu diesem Ergebnis kommt das weltweit agierende und unabhängige Netzwerk Great Place Work(R), das heuer erstmals auch Auszeichnungen für jedes Bundesland vergeben hat. Dr. Erich Laminger, Managing Director von Great Place to Work(R) Österreich, hat die Urkunde persönlich an ANECON-CEO Mag. Hans Schmit überreicht und die Softwareexperten freuen sich über die Bestätigung ihres Engagements rund um die Mitarbeiterzufriedenheit. Noch offen ist die nationale Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2013", die an österreichische Unternehmen bei der Award-Ceremony am 18. April bekannt gegeben und verliehen wird. Bei ANECON drückt man die Daumen, dass man neben der Bundeslandauszeichnung auch im Gesamt-Österreichischen Arbeitgeberumfeld das beste Angebot an die eigenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hat.

Weitere Informationen finden Sie auf www.anecon.com/aktuelles/pressecorner/pressemitteilungen oder auf www.greatplacetowork.at

Über ANECON

ANECON Software Design und Beratung G.m.b.H. - gegründet 1998 -gehört mit rund 100 Mitarbeitern zu den führenden, mittelständischen Softwarehäusern und Lösungsanbietern in Österreich. 2010 wurde eine Tochtergesellschaft mit Sitz in Dresden gegründet, 2012 ein weiteres Projektbüro in München eröffnet. Das zweite Tochterunternehmen aforms2web ist starker Partner im elektronischen Formularwesen. ANECON deckt als Projekt- und Wartungspartner für Individual-Softwarelösungen den gesamten Lifecycle ab, ist österreichischer Marktführer im Bereich Software-Test und bietet hochwertige IT-Beratung und IT-Trainings. Das Ergebnis sind nachhaltige, zukunftssichere Lösungen, die perfekt ins Unternehmen passen.

ANECON Software Design und Beratung GmbH
Mag. Vera Lange
Leitung Marketing & PR
Alser Straße 4 / Hof 1, 1090 Wien