Lyoness startet das Facebook-Spiel "Coin Rush"

Graz (OTS) - Am 04.03.2013 startet Lyoness das Facebook-Spiel "Coin Rush". Das im Retro-Stil gehaltene Social-Game läuft bis 30.9.2013 und bietet die Möglichkeit, zahlreiche Preise zu gewinnen. Auch die "Shoppingschatz"-Kampagne wird dadurch unterstützt.

In Zusammenarbeit mit der renommierten Agentur "vi knallgrau" konzipierte Lyoness ein Social Game für Facebook. "Coin Rush" kann auf zahlreichen Lyoness Facebook-Fanpages gespielt werden. Das Game funktioniert nach einem sehr einfachen Prinzip: Die Spieler sammeln virtuelle Münzen und weichen Hindernissen und Gegnern aus. Man steuert dabei seine eigene Spielfigur durch verschiedene Welten. Ziel des Spieles ist es, so viele Münzen wie möglich zu sammeln und den Highscore zu knacken. Monatlich werden unter allen Spielern Sachpreise, darunter als Hauptpreis ein Reisegutschein im Wert von Euro 2000,- für einen Shoppingtrip nach Wahl, verlost. Der Gesamtwert der Preise beträgt Euro 12.000,-.

Lyoness verzeichnet derzeit eine viertel Million Fans auf Facebook und betreibt lokale Facebook-Fanpages in bereits mehr als 20 Ländern. Die Fanpages ermöglichen den Lyoness Mitgliedern direkte Kommunikation und Interaktion mit dem Lyoness Team. Weiters gibt es für Lyoness Fans exklusive Aktionen und Gewinnspiele.

Über Lyoness

Lyoness ist eine internationale und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft sowie ein Loyalty-Programm für den Handel. Das Unternehmen ist in 30 Ländern in Europa sowie in den USA, Kanada und Brasilien, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar und Südafrika wie auch im asiatisch-pazifischen Raum in Hongkong, Macao, Australien, Thailand und auf den Philippinen vertreten. 2,6 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 29.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Silvia Weihs
Lyoness Management GmbH
Tel: +43 664-85 55 241
E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag