Löwenstarkes Gewinnspiel verlängert - Hartlauer Millionenchance lebt weiter

Steyr (OTS) - Unzählige Österreicher saßen gestern gebannt vor ihren Fernsehern, in der Hoffnung, dass ihre Handynummer bei der Hartlauer Millionenchance auf Puls 4 gezogen wird. Da das Los sich gegen eine bestehende Nummer entschied, hat Robert F. Hartlauer das sensationelle Gewinnspiel spontan verlängert.

Jeder Kunde, der bei Hartlauer zwischen 1. August 2012 und 31. Jänner 2013 einen Vertrag oder ein Handy neu anmeldete bzw. den Vertrag verlängerte, erhielt gleichzeitig die Möglichkeit, 1 Million Euro in bar zu gewinnen. Unter dem Titel "Hartlauer Millionchance" fand gestern auf Puls 4 schließlich die große Ziehung statt. Die mittels Glücksrad ermittelte Telefonnummer existierte jedoch leider nicht, Robert F. Hartlauer tröstete die Österreicher jedoch mit einem spontanen Angebot: das Gewinnspiel geht bis 31. Juli 2013 weiter, somit haben alle Österreicher, die ihr Handy oder ihren Datentarif bei Hartlauer anmelden bzw. verlängern, noch einmal die Aussicht, Millionär zu werden!

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgesmbH
Tel.: 0043/7252/588-11

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HAR0002