Deutsche Telekom ist Partner der Depeche Mode Sommer-Europa Tour 2013

Wien/Bonn (OTS) -

• Telekommunikationskonzern ist präsentierender Partner der Tour in neun Ländern und 16 Daten
  • Internationale Ausstellung mit Kunst und Andenken der Depeche Mode Fans aus aller Welt
  • Begehrte Tickets für die Tour gibt es unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen

Die Deutsche Telekom begleitet die Europa-Tour von Depeche Mode und präsentiert exklusiv 16 Konzerte in neun Ländern. Eine Ausstellung, kuratiert vom internationalen Musikprogramm "Electronic Beats by Telekom", zeigt in ausgewählten Tour-Städten Kunst und Andenken der internationalen Depeche Mode Community. Beim T-Mobile Musikstreaming-Partner Deezer ist das neue Album "Delta Machine", welches bei Sony Music erscheint, ab 22. März sowie die neue Single "Heaven" ab 1. Februar erhältlich. Als besonderes Highlight können Depeche Mode-Fans ab heute Tickets für die nahezu ausverkauften Konzerte in Deutschland unter www.telekom-streetgigs.de gewinnen.

Fokus der Partnerschaft sind die Fans. Weltweit sind Anhänger der Band aufgerufen, Erinnerungsstücke bis hin zu Kunstwerken einzureichen, die in einer virtuellen Ausstellung auf www.electronicbeats.net gezeigt werden. Eine Auswahl an Exponaten wird parallel zur Tour in besonderen Locations in Städten wie Berlin, Warschau, Budapest, Zagreb oder Prag gezeigt.

Videos:
http://bit.ly/12mwp6E (Trailer kurz)
http://bit.ly/11k8wxf (Trailer lang)
http://bit.ly/YwGVU6 (Interview Dave)

Die gesamte Presseaussendung unter http://bit.ly/VyKwOX.

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Unternehmen

Rennweg 97-99, 1030 Wien