Zeit für neue Perspektiven. Neudenker gegründet

Wien (OTS) - Das Angebot der Neudenker GmbH umfasst Beratung für IT-Strategie und Organisation. Alleinstellungsmerkmale sind Hersteller-Unabhängigkeit sowie Unterstützung von der Analyse bis zur Begleitung der Projektumsetzung.

Das Kernteam Christian Blümel, Christian Dlapka, Michaela Ortis sowie die weiteren Berater haben gemeinsam Erfahrung aus mehr als 100 IT- und Organisationsprojekten und fördern gleichzeitig Innovation. Ein Netzwerk von Partnern ergänzt das Know-how.

"Zeit für neue Perspektiven" ist der Leitsatz von Neudenker. Der Anwender sieht seinen täglichen Arbeitsplatz, die IT sieht Technologien und Lösungen wie CRM, ECM oder ERP, die Organisation sieht Aufgaben wie Auftragsabwicklung oder Risikomanagement. Viele Perspektiven und alle haben ihre Berechtigung. Neudenker formt die einzelnen Sichten zu einem ganzheitlichen Informations-Management. Primär geht es um Kernprozesse die jedes Unternehmen braucht, um erfolgreich zu wirtschaften.

Das standardisierte Beratungsvorgehen gibt den Kunden die Sicherheit für ein fachlich und wirtschaftlich fundiertes Projekt. Alleinstellungsmerkmale sind Hersteller-Unabhängigkeit und die umfassende Begleitung von Analyse über Lösungsauswahl bis zum produktiven Betrieb. Das Portfolio bietet strukturierte Gesamtlösungen, IT-Strategie, Schulungen, Veränderungsmanagement.

Im Beratungsgeschäft geht es in erster Linie um die Menschen, mit denen man zusammen arbeitet. So waren das erarbeitete Vertrauen sowie neue Kundenanforderungen die Triebfedern zur Gründung. Die Projekte zeigen, dass der Markt das Angebot gut annimmt.
Weitere Perspektiven unter www.neudenker.at

Mag. Michaela Ortis
mail: michaela.ortis@neudenker.at
tel: +43 1 205 1160-1171