Wiener E-Learning Unternehmen Webducation ist "Anbieter des Jahres 2013" in D-A-CH

Karlsruhe/Wien (OTS) - Seit gestern 15 Uhr stehen die Gewinner des jährlichen Kundenvotings für die E-Learning Branche fest. Im Rahmen der größten Kundenzufriedenheitsstudie für digitales Lernen im deutschsprachigen Raum beurteilen namhafte Unternehmen und Organisationen ihre Auftragnehmer.

Die besten Bewertungen in der Kategorie "Individuelle Contentproduktion" hat die Wiener Webducation GmbH erhalten und wurde somit als "Anbieter des Jahres 2013" ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand im Bildungsforum der Learntec, Kongress und Leitmesse für digitales Lernen in der D-A-CH-Region, statt. Johannes Schneider, CEO von Webducation, kommentiert die Auszeichnung: "Als österreichisches Unternehmen konnten wir uns in einem sehr kompetitiven Umfeld durchsetzen. Die Wahl zum Anbieter des Jahres zeigt uns, dass wir in der Kommunikation mit unseren Kunden den richtigen Weg gefunden haben. Schlussendlich sind aber das Lernerlebnis, das Lernergebnis und die Qualität in der Durchführung eines Projekts entscheidend."

Das 2001 gegründete Unternehmen hat jüngst auch seine Fühler in die USA ausgestreckt und entwickelt aktuell gemeinsam mit dem "Cambridge Healthtech Institute" hochqualitatives E-Learning im Bereich "Medical Training" und "Compliance". Der emotionale, dramaturgisch durchdachte und teils humorvolle Zugang des Webducation Teams konnte auch die digital verwöhnten US-amerikanischen Anwender überzeugen.

Johannes Schneider: "In Europa haben wir schon viele internationale Projekte erfolgreich umgesetzt. Dass unsere Art, digitales Lernen zu gestalten, auch in den USA, dem Herkunftsland des E-Learning, so gut ankommt, hat uns aber fast ein wenig überrascht. Auf jeden Fall ist es eine Bestätigung für unseren Weg und dass diese Form des Lernens großes Potenzial birgt."

Ab 31.1., 14 Uhr gibt es offizielle Pressefotos der Preisverleihung auf
http://www.webducation.info/mlg/PA1301/Presseaussendung1301.htm

Besuchen Sie Webducation: www.webducation.cc
Webducation auf Twitter: @webducation

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Claudia Weinzierl
Tel.: +43 1 219 63 22
Mobil: +43 664 4250535
claudia.weinzierl@webducation.cc

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0002