Das Samsung GALAXY S III um 0 Euro im T-Mobile Wintersale

Wien (OTS) -

• Für eine Woche das Samsung GALAXY S III um 0 Euro
  • Das Angebot gilt für treue und neue T-Mobile Kunden

T-Mobile eröffnet seinen Wintersale. Vom 28. Jänner bis 3. Februar 2013 bietet T-Mobile das Highend-Smartphone Samsung GALAXY S III um 0 statt 699 Euro (UVP) im Tarif ALL INCLUSIVE 2000 mit 2000 Freiminuten, 1000 SMS und unlimitiertem Datenvolumen* um 29,99 Euro pro Monat.

Das Galaxy S III ist ein Android-Smartphone der Spitzenleistungen, nicht zuletzt durch Multitasking, intuitive Bedienung wie die weiterentwickelte natürliche Spracheingabe "S Voice" sowie die Erkennung von Gesten und Bewegungen. Das 4,8-Zoll-HD-Super-Amoled-Display, eine 8-Megapixel-Kamera (1,9 Megapixel auf der Front) und ein leistungsstarker Prozessor heben das Galaxy S III auf ein neues Level.

Doch nicht nur die Leistung, sondern auch Design und Verarbeitung wurden rund um den Anwender entwickelt. Der angenehme Griff, formschöne Abrundungen und die organische Oberfläche sind maßgeblich für das stimmige Designkonzept des S III verantwortlich. Das Smartphone ist bei T-Mobile in den Farben Basaltblau, Marmorweiß und Titaniumgrau erhältlich.

* Nach Verbrauch von vier Gigabyte Geschwindigkeit max. 64 kbit/s

Newsroom: http://www.t-mobile.at/newsroom
Pressefotos: http://www.flickr.com/photos/t-mo-austria/sets Unternehmensblog: http://blog.t-mobile.at
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/tmobileat