Gutscheine können jetzt mit einem Klick in Passbook gespeichert werden

Kunden können automatisch die neuesten Informationen der von ihnen bevorzugten örtlichen Händler erhalten

London (OTS/PRNewswire) - Telnames (http://telnames.com) gab heute bekannt, dass kleine Unternehmen, die den preisgekrönten Service der Mobile-Website von Telnames nutzen, ihren Kunden jetzt die Möglichkeit bieten können, Gutscheine und Coupons mit einem einzigen Klick in der neuen Apple-App Passbook zu speichern.

Telnames macht es seinen Kunden einfach, Angebote zu erstellen und zu aktualisieren. Darüber hinaus werden die Kunden automatisch über die neuesten Angebote und Werbeaktionen informiert, sobald ein Angebot verändert wird.

"Bisher konnten nur grosse Unternehmen ihre Gutscheine und Coupons in die Passbook-App übertragen, deshalb freuen wir uns, diesen Vorgang jetzt für kleine Unternehmen vereinfachen zu können", so Khashayar Mahdavi, CEO bei Telnames.

Er fügt hinzu: "Jetzt können die Kunden Angebote der von ihnen bevorzugten örtlichen Händler in Echtzeit erhalten. Mit dieser Funktion bringt Telnames die kleinen Unternehmen buchstäblich in die Taschen der Kunden. Ausserdem erhalten lokale Verzeichnisse und Gutschein-Websites einen fantastischen Service, den sie für ihren Ort anbieten können."

Über Telnames - http://www.telnames.tel

Ansprechpartner für die Medien: Nicky Denovan,
Evoked Set - http://evokedset.tel

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0006