Zusatzkosten bei Handytarifen im Blick behalten - Tarife.at stellt neuen Handytarife Rechner vor

Der neue Tarife.at Handytarife Rechner ermöglicht es Konsumenten durch die Berücksichtigung eventueller Zusatzkosten nun noch besser, den für sie günstigsten Handytarif zu finden.

Wien (OTS) - Aktivierungsgebühr, SIM-Pauschale, Wertsicherung & Co -all das sind Themen, mit denen sich Konsumenten bei der Suche nach ihrem neuen Handytarif besser vertraut machen sollten. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Handyrechnung ausschließlich von Grundgebühr und Nutzungskosten abhing - welche Kosten auf den Kunden wirklich zukommen, erfährt dieser häufig erst dann, wenn es bereits zu spät ist: Auf der Handyrechnung.

Um Konsumenten den bestmöglichen Vergleich zu bieten, greift der neue Tarife.at Handytarife Rechner neben Grundgebühr & Nutzungskosten auch auf Kostenstellen wie SIM-Pauschale und Aktivierungsgebühr zu -selbstverständlich werden auch eventuelle Gutschriften (z.B. Tele.Ring) und Web-Boni berücksichtigt.

Des Weiteren ist für kluge Sparer jetzt sofort ersichtlich, was "unlimitiert" wirklich heißt: Häufig werden Tarife zwar mit "unlimitiertem Internet" beworben, obwohl die Übertragungsgeschwindigkeit nach einem gewissen Verbrauch radikal gedrosselt wird. Tarife.at zeigt deshalb übersichtlich an, ob und wann eine Drosselung eintritt.

Mit dem Handytarife Rechner den idealen Handytarif finden

Seit Juli 2012 ermöglicht es Tarife.at seinen Besuchern, in Sekundenschnelle & kostenlos den für sie idealen Handytarif zu finden. Nach Eingabe der Basisdaten sowie zusätzlicher Optionen wie der Filterung von SIM-Only-, Jugend- & gedrosselten Tarifen berechnet Tarife.at die günstigsten Tarifoptionen.

Tarife.at Ratgeber informiert über die größten Stolpersteine

Ob Vertragskündigung, Rufnummer Übernahme oder Spartipps - der Tarife.at Ratgeber bietet Konsumenten eine ständig wachsende Fülle an Informationen zu den wichtigsten Themen in der Welt der Tarife.

Link zum Handytarife Rechner:

Tarife.at
Maximilian Schirmer
Gymnasiumstraße 31, 1180 Wien
presse@tarife.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0005