T-Mobile beim Project Excellence Award

• Projektmanagement-Auszeichnung von pma verliehen
  • Finalist "One4all - Budgetpool" von T-Mobile
  • Migration von hunderttausenden Datensätzen im laufenden Betrieb

Gestern, 29. November, wurden im Studio 44 am Rennweg bei einer feierlichen Gala die "pma awards" verliehen. Projekt Management Austria (pma) zeichnet Projektmanager und Projektteams, die herausragende Spitzenleistungen durch Projektmanagement erzielen und nachweisen, mit den drei Awards "Project Manager of the Year", "pma award - der österreichische Project Excellence Award" und den "pma junior award" aus. T-Mobile war mit dem Projekt "One4all -Budgetpool" in der Kategorie "Project Excellence Award" unter den Finalisten.

Das Ergebnis des Projekts "One4all - Budgetpool" war die erfolgreiche Migration von hunderttausenden Datensätzen in einem Wert von mehreren Millionen Euro, eine Effizienzsteigerung in den operativen Organisationseinheiten, die Qualitätssteigerung der Daten, die Erhöhung der Prozessqualität sowie die Gewährleistung eines optimalen Service für Businesskunden über alle Kontaktkanäle.

Weitere Infos unter
http://www.ots.at/redirect/project excellence

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA