Weihnachten bei 3 wird noch besser: Gratis Samsung Galaxy Tab 8.9 um 19Euro monatlich

Wien (OTS) -

• 3Data Entertainment 6GB: ideal für's Tablet
  • Top-Geräte von Samsung mit 3Data Entertainment Tarifen um 0Euro
  • 3MobileTV macht Tablets und Laptops zu mobilen TV-Geräten

Nach 3Single - dem günstigsten SIM-Only Tarif Österreichs mit 1.000 Minuten, 1.000 SMS und unbegrenztem Internet* um nur 7Euro -gibt es bei 3 ab morgen im Datenbereich ein neues Tarif-Highlight mit Top-Endgerät: Das Samsung Galaxy Tab 8.9 gibt es um 0Euro im neuen Tarif 3Data Entertainment 6GB um nur 19Euro monatlich.

"Wir wollen mit unseren Tarifen immer möglichst nah an den Bedürfnissen unserer Kunden sein", so 3CCO Rudolf Schrefl. "Daher haben wir unser Produktportfolio nicht nur um einen Sprach- sondern auch um einen neuen Daten-Tarif ergänzt, den wir als ideale Antwort auf den starken Wachstumstrend von Tablets in Österreich sehen."

3Data Entertainment 6GB: Der optimale Tarif für Tablet-Nutzer

Mit dem neuen Tarif 3Data Entertainment 6GB schließt 3 die Tarif-Lücke für Tablet-Nutzer. Um nur 19Euro monatlich gibt es erstmals ein Tablet um 0Euro und 6GB ungedrosseltes mobiles Datenvolumen zum Surfen im besten Netz Österreichs**. Um den 3Kunden über die monatlich inkludierten 6GB hinaus einen guten Preis zu garantieren, wird für jedes weitere Gigabyte nur 4Euro verrechnet -so surft man bei 3 immer unschlagbar günstig. Inkludiert im Tarif 3Data Entertainment 6GB ist außerdem das Zusatzpaket 3MobileTV Large mit mehr als 40 TV- und Radiosendern, welches Tablet oder Laptop per Knopfdruck zum mobilen Fernseher macht.

Die Stars zu Weihnachten um 0Euro

3 macht pünktlich zur Adventzeit Tablets für alle leistbar: Die 3Data Entertainment Tarife von 3 bieten nicht nur pures Entertainment-Vergnügen sondern auch Top-Geräte um 0Euro. So gibt es das Samsung Galaxy Tab 8.9 zum Tarif 3Data Entertainment 6GB um nur 19Euro monatlich kostenlos dazu. Das brandneue Samsung Galaxy Note 10.1 gibt es um 0Euro im Tarif 3Data Entertainment Flat XL um 40Euro monatlich dazu. Wer sich vom Christkind ein neues Notebook mit dem neuen Windows 8 von Microsoft wünscht, setzt auf das neue Samsung Notebook der Serie 3, welches ebenfalls um 0Euro im Tarif 3Data Entertainment Flat XL um 40Euro monatlich erhältlich ist.

Stift in die Hand, fertig, los!

Das neue Samsung Galaxy Note 10.1 ist das ideale Tablet für besonders kreative 3Kunden und alle, die sich inspirieren lassen wollen. Mithilfe des eingebetteten S Pens entstehen Notizen, Skizzen und Bilder in kürzester Zeit und werden auf dem großzügigen 10,1" Display besonders übersichtlich dargestellt. Der leistungsstarke 1,4 GHz Quad Core Prozessor ermöglicht superschnelles Multitasking und mobiles Surfen im 3MegaNetz, dem besten Netz Österreichs**. So wird mit Samsung und 3 Multimedia zur Selbstverständlichkeit - exklusiv für alle.

Samsung Notebook Serie 3: Bestechender Begleiter für den Alltag unterwegs

Das Samsung Notebook der Serie 3 überzeugt mit Power und voller Ausstattung. Ein glasklares 15,6" Display, Dual-Core-Prozessoren, eine 500GB Festplatte sowie 4GB Arbeitsspeicher lassen auch hier keine Wünsche offen. Das Notebook wird mit dem brandneuen Windows 8 Betriebssystem ausgeliefert und kommt im Bundle mit einem Highspeed 3Data Modem, um überall und superschnell surfen zu können.

Tarif und Verfügbarkeit

Ab 30.11. gibt es den Tarif 3Data Entertainment 6GB mit einem inkludierten Datenvolumen von 6GB um nur 19Euro monatlich. Bei allen 3Data Entertainment Tarifen sind 20Euro Servicepauschale pro Jahr und einmalig 49Euro Aktivierungsentgelt fällig, sie sind in jedem 3Shop, im 3OnlineShop oder im Fachhandel anmeldbar. Mindestvertragsdauer 24 Monate. Alle Tarifbestimmungen und weitere Details gibt es auf www.drei.at.

3Data Entertainment 3Data Entertainment 3Data 6GB Flat Entertainment Flat XL Datenvolumen 6GB unlimitiert unlimitiert Download- Geschwindigkeit bis zu 4 Mbit/s bis zu 10 Mbit/s bis zu 10 Mbit/s Zusatzpaket 3MobileTV Large 3MobileTV Large 3MobileTV XL (mehr als 40 TV- und Radiosender) (mehr als 40 TV- (mehr als 50 und Radiosender) TV- und Radiosender) Monatl. Grundgebühr 19Euro 30Euro 40Euro Endgerät um 0Euro Samsung Galaxy Samsung Galaxy Samsung Galaxy Tab 8.9 Tab 2 10.1 Tab 10.1. Samsung Notebook Serie 3 * 1 GB ungedrosselt, danach max. 64 kbit/Sek. ** Das 3MegaNetz gewann nach 2011 auch 2012 den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgaben 01/2012 und 11/2012) und ging als Gesamt-Testsieger in Österreich hervor.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden die modernste Art der mobilen Kommunikation zur Verfügung zu stellen - innovativ, einfach verständlich und zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den Angeboten von 3 zählen neben Sprachtelefonie in HD-Qualität und mobilem Breitband-Internet auch zahlreiche Multimedia-Angebote wie 3MobileTV - und das im besten Netz Österreichs. Das 3MegaNetz gewann nach 2011 auch 2012 den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgaben 01/2012 und 11/2012) und ging als Gesamt-Testsieger hervor - 2011 mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz. Mit Stand Juli 2012 telefonieren und surfen 1,5 Mio. Kunden im 3MegaNetz, die 3Gruppe in Europa zählt rund 22,23 Mio. Kunden.

3Kontakt:
Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0001