Adventione! Das Samsung GALAXY S III um 0 Euro

Wien (OTS) -

  • Jede Adventwoche ein Highend-Smartphone zu Top-Preisen
  • Das Samsung GALAXY S III um 0 statt 299 Euro
  • Das Angebot gilt für treue und neue T-Mobile Kunden

T-Mobile startet in den Advent. Jede Adventwoche wird mit neuen Smartphone-Angeboten für treue Kunden und all jene, die es vor Weihnachten noch werden wollen, begleitet. In der ersten Adventwoche, vom 26 November bis 2. Dezember 2012, bietet T-Mobile das Samsung GALAXY S III um 0 statt 299 Euro im Tarif ALL INCLUSIVE 2000 mit 2000 Freiminuten, 1000 SMS und unlimitiertem Datenvolumen* um 29,99 Euro pro Monat.

"Die Vorfreude auf Weihnachten wächst. Als Smartphone-Experte wollen wir unseren treuen Kunden und Neukunden schon jetzt Top-Smartphone-Angebote zu Top-Preisen schenken. Jede Adventwoche bieten wir ein Highend-Smartphone mit dem dazu passenden Tarif. Lassen Sie sich überraschen!", sagt Thomas Kicker, Geschäftsführer Privatkunden bei T-Mobile Austria.

* Nach Verbrauch von vier Gigabyte Geschwindigkeit max. 64 kbit/s

Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/tmobileat

Rückfragen & Kontakt:

T-Mobile Austria
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte
Tel.: 0676 8200 5148
E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NTM0002