Noch mehr Weihnachten bei 3: Exklusiver 7Euro-Tarif

Wien (OTS) -

• Der günstigste Tarif mit 1.000 Min, 1.000 SMS und unbegrenztem Internet*
  • 3Single um nur 7 Euro monatlich: der ideale Tarif ohne Bindung für alle, die bereits ein Smartphone haben
  • Exklusives Weihnachtsangebot nur bis 31.12.

3 legt mit dem Tarif 3Single ein weiteres, sensationelles Angebot unter den Weihnachtsbaum - exklusiv für alle, die bereits ein Smartphone haben. Um nur 7 Euro pro Monat telefonieren und surfen 3Kunden mit 1.000 Minuten, 1.000 SMS und unbegrenztem Internet* im 3MegaNetz - dem besten Netz Österreichs.** Als zusätzliches Zuckerl kann man in der Weihnachtszeit seine Rufnummer gratis zu 3 mitnehmen.

"Immer mehr Menschen entscheiden sich für Tarife ohne Bindung und wollen trotzdem von den Vorzügen klassischer Vertragstarife profitieren", so 3CCO Rudolf Schrefl. "Mit 3Single richten wir uns zu Weihnachten an all jene, die bereits ein Smartphone oder Handy besitzen und auf der Suche nach dem optimalen Tarif sind."

Nur für kurze Zeit

3Single bietet allen Schnellentschlossenen und Schnäppchenjägern das ideale Angebot. Wer sich bis zum 31.12. anmeldet, genießt ganz ohne Bindung jede Menge Vorteile: günstige Freimengen, Roaming-Möglichkeit im Ausland und die Verfügbarkeit verschiedenster Zusatzpakete.

Alles drin - und noch viel mehr

Zusätzlich zu den inkludierten Minuten, SMS und unbegrenztem Internet* legt 3 auch noch kostenloses Fernseh-Vergnügen oben drauf. So ist 3MobileTV mit sechs gratis Promotion TV-Sendern ebenso inkludiert wie der Zugang zum Planet3. Außerdem genießen 3Kunden die Vorzüge des noch immer unerreichten 3LikeHome, bei dem man in allen 3Netzen weltweit so telefoniert und surft, als wäre man zu Hause in Österreich.

Tarif & Details

Der Tarif 3Single beinhaltet 1.000 Minuten, 1.000 SMS und unbegrenztes Internet* um 7 Euro pro Monat. Zuzüglich 20 Euro Servicepauschale/Jahr und einmalig 49 Euro Aktivierungsentgelt. Anmeldbar in jedem 3Shop, im 3OnlineShop oder im Fachhandel. Alle Tarifbestimmungen und weitere Details gibt es auf www.drei.at.

* 1 GB ungedrosselt, danach max. 64 kbit/Sek.
** Das 3MegaNetz gewann nach 2011 auch 2012 den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgaben 01/2012 und 11/2012) und ging als Gesamt-Testsieger in Österreich hervor.

3Kontakt:
Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0002