SAS auf Platz 1 in weltweitem Arbeitgeber-Ranking

Softwarehersteller überzeugt unter anderem mit offener Kommunikationskultur und Work-Life-Balance

Wien (OTS) - SAS, einer der Welt größten Softwarehersteller, ist die Nummer 1 unter den weltweit besten Arbeitgebern. Das Unternehmen belegt in der jüngsten Studie "World's Best Multinational Workplaces" des Great Place to Work Institute den Spitzenplatz. SAS erhält die Auszeichnung unter anderem für seine offene Kommunikationskultur und ein außergewöhnliches Maß an Work-Life-Balance. SAS ist weltweiter Marktführer bei Business-Analytics-Software und liefert Lösungen, mit denen Unternehmen operative Geschäftsdaten analysieren und strategische Entscheidungsgrundlagen daraus ableiten können.
"Diese Auszeichnung unterstreicht unsere Bemühungen, Kreativität und Innovation weltweit in all unseren Niederlassungen zu fördern", sagt Jim Goodnight, CEO von SAS. "Denn um die Nummer 1 zu werden, zählt das Feedback der Mitarbeiter. Es ist einfach großartig, dass unsere Mitarbeiter das Engagement von SAS und die Wertschätzung, die SAS ihnen entgegenbringt, in diesem Maße anerkennen. Dass sie gern bei uns arbeiten, ist die wesentliche Erfolgsgrundlage für unser Unternehmen."

"Wir freuen uns sehr über die hervorragende Platzierung, die zeigt, dass das Engagement von SAS in Sachen Arbeitsplatzkultur in die richtige Richtung geht und bei den Mitarbeitern ankommt", kommentiert Dietmar Kotras, Country Manager bei SAS Austria.

Brigitte Naylor-Aumayer
Manager Marketing and Communications
E-Mail: Brigitte.naylor-aumayer@aut.sas.com
Web: http://www.sas.com