Steigerung um 200 Prozent! Aktionsfinder lässt Konkurrenz weit abgeschlagen zurück

Österreichs beliebtestes digitales Prospektverteilungs-Portal bleibt bei den Userzahlen unangefochten die Nummer Eins am Markt.

Salzburg (OTS) - 220.000 Unique User*, 1 Million Seitenaufrufe pro Monat*, 50.000 aktive App-User und über 21.000 Facebook-Fans: Die Salzburger Aktionsfinder GmbH segelt weiter auf der Welle des Erfolges und hat sich auch für die Zukunft viel vorgenommen.

Für die Aktionsfinder GmbH aus Salzburg könnte es aktuell nicht besser laufen: Stetig steigende Userzahlen, überzeugte Kunden und eine geplante Expansion ins Ausland zeigen, dass aus Visionen Wirklichkeit und vor allem ein zukunftsträchtiger Geschäftszweig entstehen kann. "Die Realität hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen", freut sich Geschäftsführer Gerhard Froner und blickt auf die vergangenen 12 Monate zurück: "Hatten wir im Oktober 2011 noch 72.000* eindeutige Zugriffe auf unser Portal, freuen wir uns heute über 220.000 Unique User*, die auf www.aktionsfinder.at monatlich nach den besten Angeboten suchen. Mit dieser enormen Steigerung von 200% behauptet sich unser Unternehmen weiterhin an erster Stelle im Markt der österreichischen Online-Prospektverteiler."

Partnerschaft mit Aktionsfinder: der Handel profitiert

Was auf der einen Seite die Konsumenten zu schätzen wissen, würdigt auf der anderen auch der Handel. Die Aktionsfinder GmbH arbeitet mit seriösen Zahlen, die bei der ÖWA jederzeit eingesehen werden können. Ein faires Preismodell, leistungsorientierte Abrechnung sowie persönliche Betreuung machen das aufstrebende Unternehmen zu einem vertrauenswürdigen Partner im Dschungel der Prospekt-Plattformen, die österreichweit auf den Markt drängen. Zufriedene Kunden können nicht irren:

"Aktionsfinder ist für uns die perfekte Ergänzung zur klassischen Flugblattverteilung. In den letzten Monaten sind die Zugriffe über Aktionsfinder auf www.niedermeyer.at ständig angestiegen. Es ist also eine Plattform, die der Kunde nutzt", ist Mag. Karin Hernler, Marketing-Chefin von Niedermeyer, über ihre Kooperation mit Aktionsfinder begeistert. "Die Zusammenarbeit mit dem Team ist absolut professionell. Neben einer ausgezeichneten Set-up Beratung folgen auch alle Reports stets zeitgerecht. Aktionsfinder unterscheidet sich vor allem durch die exzellente Kundenbetreuung von den vielen Anbietern ähnlicher Plattformen, die derzeit aus dem Boden schießen."

Ähnlich lobende Töne kommen von Birgit Schott, Marketingleiterin der Forstinger Österreich GmbH: "Mit Aktionsfinder als dem Marktführer im Bereich der digitalen Prospektverteilung setzen wir auf einen besonders reichweitenstarken Partner. Besonders positiv bewerten wir das große Interesse am mobilen Forstinger-Flugblatt. Damit konnten wir weitere Konsument/-innen über unsere Stammkunden bzw. online User/-innen hinaus erfolgreich ansprechen."

Und auch Mag. Harald Schmidl, Konzernmarketingleiter der International bauMax AG hat den Vorteil einer Partnerschaft mit Aktionsfinder erkannt: "Aktionsfinder ist eine ideale Plattform, um unsere Kunden dort abzuholen, wo sie schon gezielt nach Informationen und Angeboten suchen. So können wir die digitale Reichweite unseres Unternehmens ohne großen Zusatzaufwand erhöhen und Konsumenten echten Mehrwert bei der Suche nach Produktangeboten im Internet bieten."

Next Step: Erschließung ausländischer Märkte

Gerade jetzt vor Weihnachten sieht Geschäftsführer Michael Niedermoser den optimalen Zeitpunkt, um Premium-Partner von Aktionsfinder zu werden. "Die Konsumenten suchen zu dieser Zeit verstärkt nach günstigen Angeboten - vor allem übers Internet. Und unsere Entwicklung steht natürlich noch lange nicht still. Das Prospektangebot wird laufend erweitert, und wir setzen bereits entscheidende Maßnahmen für den Schritt in Richtung ausländischer Märkte." Man darf also gespannt sein, womit die Aktionsfinder GmbH im neuen Jahr überraschen wird.

Über die Aktionsfinder GmbH

2009 als unabhängiges Startup-Unternehmen in Salzburg gegründet, ist die Aktionsfinder GmbH heute Österreichs Nummer Eins im Bereich der digitalen Verteilung von Prospekten und seit Juni 2012 Mitglied in der ÖWA. Seit September 2011 fördern (Finanz)-Investoren Wachstum und Weiterentwicklung des innovativen Projektes. Die Aktionsfinder GmbH beschäftigt aktuell fünf Angestellte sowie zehn freie Mitarbeiter/-innen zur Datenpflege.

www.aktionsfinder.at

* Quelle: Google Analytics

Aktionsfinder GmbH
Gerhard Froner