Mit dem ALL INCLUSIVE X-MAS STAR von T-Mobile: Vorfreude gemeinsam erleben

• Nur für kurze Zeit um 15,99 statt 19,99 Euro
  • Der neue Europa-Tarif um nur 29,99 Euro
  • Der neue Deutschland-Tarif um 19,99 Euro

Bereits heute startet T-Mobile mit dem ALL INCLUSIVE X-MAS STAR in die Weihnachtssaison. Um monatliche 15,99 Euro inkludiert der neue Weihnachtstarif 1000 Minuten, 1000 SMS und unlimitiertes Surfen*. Dazu gibt es das Samsung Galaxy Ace 2 oder das Xperia arc S von Sony Mobile ab 0 Euro.

Für alle, die, gerade zu Weihnachten, in Europa keine Grenzen kennen präsentiert T-Mobile den ALL INCLUSIVE EUROPA: 1000 Minuten, 400 EU-Minuten (inklusive Norwegen, Liechtenstein und Schweiz, davon 200 von Österreich in die EU und 200 EU-Roaming-Minuten), 1000 SMS weltweit und unlimitiertes Surfen* für monatliche 29,99 Euro. Für alle unsere deutschen Nachbarn in Österreich und alle, die viel nach Deutschland telefonieren, gibt es ab sofort den ALL INCLUSIVE DEUTSCHLAND mit 500 Minuten in alle Netze österreichweit, 500 Minuten nach Deutschland, je 500 SMS nach Österreich und Deutschland sowie unlimitiertes Surfen* um monatliche 19,99 Euro.

"Nach dem großen Erfolg des ALL INCLUSIVE Weihnachtstarifes bietet T-Mobile auch dieses Jahr 'den' Stern am österreichischen Tarifhimmel. Mit dem ALL INCLUSIVE X-MAS STAR um 15,99 Euro statt 19,99 Euro setzen wir ein leuchtendes Zeichen für alle, die Vorfreude gemeinsam erleben wollen", sagt Thomas Kicker, Geschäftsführer für Privatkunden bei T-Mobile Austria.

Mehr Informationen zu den neuen Tarifen: www.t-mobile.at/x-mas

* Nach Verbrauch von einem Gigabyte Geschwindigkeit max. 64 kbit/s.

Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/tmobileat.

T-Mobile Austria ist mit 4,060 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs und gilt als der Innovationstreiber der Branche. Die beiden Marken "T-Mobile" und "tele.ring" sprechen unterschiedliche Zielgruppen an: T-Mobile lebt den Slogan "Gemeinsam mehr erleben" und bietet Innovationen rund um Smartphones, Services und Applikationen. Die Marke tele.ring ist der erfolgreiche Preisführer am österreichischen Mobilfunkmarkt. 2011 investierte T-Mobile über 100 Millionen Euro in den Netzausbau mit HSPA+ und den Aufbau der nächsten Mobilfunkgeneration LTE. T-Mobile Austria beschäftigt 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wurde 2011 von Aon Hewitt als attraktivster Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz im T-Center am Rennweg nahe der Südost-Tangente und neben den 48 T-Mobile Shops auch Vertriebsniederlassungen in Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt.

T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom und gehört damit zu einem der führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Dank der internationalen Ausrichtung des Unternehmens profitieren T-Mobile Kunden auch im Ausland von einer breiten Palette an Produkten und Services.

T-Mobile Austria
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte

E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.at