So viel Weihnachten wie heuer gab's bei 3 noch nie

Wien (OTS) -

• Bei den beliebtesten Top-Smartphones zwischen Euro 99 und Euro 199 sparen!
  • Weihnachts-Shopping ohne Risiko mit der 3Bestpreisgarantie1
  • Rufnummer gratis ins 3MegaNetz mitnehmen

"3 hat nicht nur das beste* Netz, sondern ist stets bemüht, seinen Kunden auch die beste Leistung zum besten Preis zu bieten", so 3CEO Jan Trionow. "Diese Devise stellen wir insbesondere in der bevorstehenden Weihnachtszeit einmal mehr unter Beweis. Wir bieten nicht nur die beliebtesten und meistverkauften Smartphones um nochmals Euro 99 bis Euro 199 günstiger an, sondern geben auch ein Versprechen ab: Wir garantieren allen Kunden den besten Preis auf unsere Top-Smartphones1 und setzen so langwierigen und komplizierten Preisvergleichen ein Ende, noch bevor die Suche überhaupt begonnen hat."

Bei 3 kommt das Christkind früher: viele Top-Smartphones massiv preisgesenkt

Weihnachten wird wunderbar, denn 3 macht es einfach, sich für ein Top-Smartphone zu entscheiden - egal ob zum Verschenken oder um sich selbst eine Freude zu machen. Als Vorweihnachtsgeschenk senkt 3 ab 1. November die Preise von zahlreichen 3Superphones(R) und vielen weiteren Top-Smartphones um bis zu Euro 199 und macht damit die besten Geräte zu wahren Schnäppchen.

• Samsung Galaxy S III statt Euro 199 um Euro 0 im Tarif 3Superphone XL um Euro 30 monatlich
  • Samsung Galaxy S II statt Euro 199 um Euro 0 im Tarif 3Superphone L um Euro 20 monatlich
  • iPhone 5 16 GB statt Euro 99 um Euro 0 im Tarif 3Superphone XXL TV Edition um Euro 45 monatlich
  • LG Optimus L9 statt Euro 199 um Euro 0 im Tarif 3Comfort Plus um Euro 15 monatlich
  • viele weitere preisgesenkte Smartphones sowie sämtliche Tarifdetails auf www.drei.at

Als zusätzliches Geschenk ist die Rufnummern-Mitnahme zu 3 kostenlos - somit sparen Neukunden weitere Euro 19 bei ihrer Anmeldung in der Weihnachtszeit.

Bestandskunden profitieren natürlich ebenfalls von den Weihnachtsangeboten: 3 passt die Endgerät-Preise bei Vertragsverlängerung an den Preissturz an und hat somit auch für treue Kunden das passende Weihnachtsgeschenk parat.

3Bestpreisgarantie: Preisvergleiche waren gestern!

Nicht nur die sensationellen Smartphone-Angebote lassen Weihnachten bei 3 in diesem Jahr unvergesslich werden, auch die 3Bestpreisgarantie sorgt heuer wieder dafür, dass Kunden keine bösen Überraschungen erleben. Denn egal welche Angebote bis Weihnachten noch folgen, 3 garantiert Kunden immer den besten Preis für Top-Smartphones: fair, sicher und absolut risikofrei - exklusiv für alle.

Und so funktioniert die 3Bestpreisgarantie: Entscheidet sich ein Kunde für ein 3Superphone(R) und findet dieses Endgerät im Aktionszeitraum bis 24. Dezember 2012 in einem vergleichbaren Tarifpaket bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis, dann wird die 3Bestpreisgarantie schlagend: 3 garantiert für alle 3Superphones(R) und das iPhone 4/4S in den 3Superphone-Tarifen sowie im Tarif 3Comfort Plus den besten Preis und schreibt Kunden die Differenz gut. Dies gilt nicht nur für Angebote des Mitbewerbs, sondern auch wenn 3 selbst die Preise senkt. 3Kunden sparen so nicht nur bares Geld, sondern genießen die Adventszeit ohne mühsames Preisvergleichen, ohne Risiko und ohne Hektik. Alle Infos und Details zur Inanspruchnahme der 3Bestpreisgarantie gibt es ab 1. November auf www.drei.at/bestpreisgarantie.

3 überrascht mit weiteren Stars

"Nicht nur Smartphones erfreuen sich größter Nachfrage, auch der Siegeszug von Tablets und anderen mobilen Devices setzt sich unaufhaltsam fort", beschreibt Trionow die aktuelle Entwicklung am Mobilfunkmarkt. "Tablets kommen immer mehr in Mode. Bereits um die 20 % der Österreicher nennen ein Tablet ihr Eigen und der Trend geht weiter bergauf." Beliebte Geräte sind etwa das Samsung Galaxy Tab 8.9 oder das Samsung Galaxy Tab 2 10.1. 3 bietet dafür passende Entertainment-Tarife an, wie zum Beispiel den Tarif 3Data Entertainment Flat um Euro 30 monatlich mit unlimitiertem und ungedrosseltem Datenvolumen und mehr als 50 TV- und Radiosendern. Ab Ende November wird das Portfolio passend zum Weihnachtsgeschäft noch erweitert.

Mit der 3BestKombi gibt's Top-Smartphones bereits um Euro 0 - jetzt noch günstiger:

Handy bisher Neue 3BestKombi Ersparnis 3Bestpreis- garantie* Samsung Galaxy SIII 199|30** 0|30 199,- x Samsung Galaxy SII 199|20 0|20 199,- x LG Optimus L9 199|15 0|15 199,- x LG Optimus 4X 199|20 0|20 199,- x Sony Xperia S 199|20 0|20 199,- x Samsung Galaxy S Advance 199|15 0|15 199,- x Sony Xperia Go 199|15 0|15 199,- Sony Xperia P 199|15 0|15 199,- x HTC Desire X 199|15 0|15 199,- HTC One X 99|25 0|25 99,- x Samsung Galaxy Nexus 299|20 0|20 299,- x iPhone 5 16GB 99|45 0|45 99,- x iPhone 4 8GB 149|25 0|25 149,- x *Für dieses Gerät gilt die 3Superphone(R) Bestpreisgarantie.

Details: www.drei.at/bestpreisgarantie

**199|30 = Handypreis einmalig: Euro 199, Tarif/Monat: Euro 30
Für alle Tarife gilt: Euro 20 Sericepauschale/Jahr, Euro 49 Aktivierungsentgelt. 24 Monate Mindestvertragsdauer.

Weitere Informationen auf www.drei.at.

* Das 3MegaNetz gewann nach 2011 auch 2012 den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgaben 01/2012 und 11/2012) und ging als Gesamt-Testsieger in Österreich hervor.

3Kontakt:
Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0001