"free-key" -WLan-Hotspots in Westendorf/Tirol

Nun surfen auch die Touristen der Ferienregion Westendorf über das WLan-System "free-key" der IT-Innerebner GmbH im Internet.

Innsbruck/Westendorf (TP/OTS) - Ab sofort können sich die Gäste der Ferienregion Westendorf über kostenlose WLan-Zugänge freuen: Bereits an 5 großflächigen Standorten wird der Gast mit dem Internet via WLan versorgt.

Die Nachfrage nach kostenfreien, mobilen Internetzugängen in öffentlichen Bereichen steigt stetig und wird die Bevölkerung zukünftig auch in ihrer Freizeitgestaltung maßgeblich beeinflussen. "free-key als innovative WLan-Lösung ermöglicht es den Betreibern, ihren Gästen diesen Service kostenlos anzubieten", bestätigt Walter Innerebner, Geschäftsführer der IT-Innerebner GmbH in Innsbruck.

Mit der neusten Version "free-key - Enterprise 3.0" wird nicht einmal mehr selbst ein Internetzugang benötigt. "Nun können wir erstmalig WLan-Zugänge auch an Orten anbieten, die nicht mit einer herkömmlichen Internetanbindung versorgt werden. Die Touristen und Tourismusverbände freuen sich", schwärmen die IT Profis aus Innsbruck.

Außerdem besteht auch die Möglichkeit, die Touristen via Werbeschaltung auf Veranstaltungen oder Ähnlichem aufmerksam zu machen. Über ein ausgeklügeltes Logfile-System sind wir auch in der Lage, im Falle eines Missbrauchs den User authentifizieren zu können, garantiert Walter Innerebner.

Innerebner weiter: "Schon ab monatlich Euro 27,00 bieten wir diesen Dienst an. Um überzeugen zu können, bieten wir Tourismusverbänden den Test eines "free-key" Systems über die Dauer eines Monats inkl. Montage absolut kostenlos an."

Über IT-Innerebner GmbH

Mit mehr als 700 verbauten WLan-Anlagen zählt die IT-Innerebner GmbH zu den größten WLan-Anbietern österreichweit. Das Tiroler Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich der WLan-Hotspots. Zahlreiche Unternehmen im In- und Ausland zählen zu den zufriedenen Kunden der IT-Innerebner GmbH.

IT-Innerebner GmbH
GF Walter Innerebner
Bundesstraße 27
6063 Innsbruck | Neu Rum