Innovation: Digitales Fernsehen übers Internet am TV-Gerät

MyPhone Austria bringt das neue Produkt Digital-TV auf den Markt

Salzburg (OTS) - Das Salzburger Telekommunikationsunternehmen MyPhone Austria GmbH launcht in Kürze ein neues Produkt, mit dem es möglich ist, digitales Fernsehen über das Internet zu empfangen und direkt am Fernseher auszustrahlen - und das mit gestochen scharfer Bildqualität, besserer Farbbrillanz und größerer Sendervielfalt im Gegensatz zum herkömmlichen Analog-TV. Die so genannte "MyPhone TV-Box" wird voraussichtlich ab Mitte November im Online-Shop auf My-Phone.at erhältlich sein.

Ca. 200 digitale TV-Sender mit der MyPhone TV-Box

Mit der neuen My-Phone TV-Box bekommen die Kunden ein kleines handliches Gerät voller Technik: Man verbindet ganz einfach die MyPhone TV-Box zu Hause mit dem Router und dem Fernseher und schon kommt man in den Genuss von allen Vorteilen, die digitales Fernsehen bietet:

Im Grundpaket sind bereits ca. 200 digitale TV-Sender enthalten, darüber hinaus kann man zahlreiche Senderpakete hinzubuchen und sich das digitale TV-Programm somit ganz den eigenen Wünschen anpassen. Unter den Fernsehsendern befinden sich auch zahlreiche internationale Programme, die man ganz ohne Satelliten-Receiver empfängt.

Moderne Funktionen für gehobene Fernsehansprüche

Doch damit nicht genug: Die MyPhone TV-Box trumpft neben ihrer außerordentlichen Sendervielfalt auch mit zahlreichen Funktionen auf, die das Fernsehen noch komfortabler machen:

So kann man beispielsweise Sendungen aufzeichnen und zu einem beliebigen Zeitpunkt ansehen oder mitten in einer Sendung die Live-Pause aktivieren, falls man gestört wird. Hierzu wird lediglich eine externe Festplatte oder ein USB-Stick benötigt. Des Weiteren kann man eigene Musik, Bilder und Videos von externen Speichermedien am Fernseher genießen, bequem vom Sofa aus am TV-Gerät im Internet surfen und zahlreiche Apps nutzen wie z.B. YouTube, GMAIL, Shoutcast Web Radio und mehr.

Weitere Informationen zur MyPhone TV-Box erhalten Sie über folgenden Link: www.My-Phone.at

E-Mail: presse@My-Phone.at
Tel. +43 (0)662/621213-0

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | MPH0002