Neu bei 3: Sony Xperia go

• Der Action-Held bei 3: wassergeschützt, staubdicht und (fast) unzerstörbar
  • Harte Schale, schneller Kern: für beste Leistung in jeder Lebenslage
  • Der robuste Begleiter im besten Netz* - exklusiv für alle

3 begrüßt ein neues Mitglied im 3MegaNetz: Das Sony Xperia go. Das ultimative Outdoor-Smartphone aus dem Hause Sony ist für alle Herausforderungen des Lebens bestens gerüstet und kennt keine Kompromisse - egal ob in der Freizeit, beim Sport oder bei beruflichen Außeneinsätzen.

"Smartphones gehören längst zu den ständigen Begleitern unserer Zeit. Kein Wunder, sind sie doch für viele in fast jeder Lebenssituation mit dabei", so 3CEO Jan Trionow. "Mit dem Xperia go hat Sony es geschafft, ein widerstandsfähiges und höchst belastbares Smartphone zu entwickeln, das die Menschen nun auch in den außergewöhnlichsten Momenten des Lebens begleitet und sie mit Familie, Freunden und Kollegen vernetzt. Kommunikation findet statt -immer, überall und jederzeit. Das 3MegaNetz, das beste Netz Österreichs*, bietet dem aktuell besten Outdoor-Smartphone am Markt eine 'ideale Spielwiese'."

Schlank, schnell und annähernd unzerstörbar

Das Sony Xperia go ist das neue Outdoor-Gerät von Sony und steht für Eleganz, Leistungsstärke und enorme Widerstandsfähigkeit. Dank IP67 Zertifizierung weißt das Xperia Go einzigartige Eigenschaften wie Wasserfestigkeit, Staubdichte und kratzfestem Mineralglas auf und gilt somit als ultimatives Outdoor-Smartphone am Markt und lässt sich selbst unter härtesten Bedingungen einwandfrei nutzen. Durch das kompakte, schlanke Design von 9,8 mm ist das Android Smartphone optimal für Sport und weitere Outdoor Aktivitäten geeignet. Das macht das Sony Xperia go, in Verbindung mit dem superschnellen mobilen Internet und der hervorragenden Sprachqualität des 3MegaNetzes zum idealen Begleiter für jeden nur erdenklichen Anlass.

Starke Leistung in jeder Lebenslage

Das Sony Xperia go ist mit einem 1 Gigahertz Dual Prozessor ausgestattet, der in jeder Lebenslage superschnelles mobiles Surfen erlaubt. Das gestochen scharfe Reality Display mit einer Diagonale von 8,9 cm (3,5'') stellt Videos und Bilder in brillanten Farben dar. Fotos und Videos lassen sich über DLNA oder WLAN einfach und schnell auf jeden Bildschirm übertragen.

Die besten Momente

Die 5 Megapixel Kamera schießt gestochen scharfe Aufnahmen. Ein integrierter Schnellstartmodus sorgt für annähernd verzögerungsfreie Schnappschüsse direkt aus dem Standby-Modus heraus. 3Kunden können so ihre schönsten Momente jederzeit einfangen und sie mit ihren Liebsten schnell und einfach teilen - drahtlos auf Bildschirme oder direkt in soziale Netzwerke.

Tarif & Verfügbarkeit

Erhältlich ist das Sony Xperia go ab 5.Oktober 2012 um 0 Euro im Tarif 3Superphone L, inkl. 1.000 Minuten, 1.000 SMS und unbegrenztem Internet für nur 20 Euro monatlich.

Das neue Sony Xperia go im 3TechnikCheck:

• Betriebssystem: Android Gingerbread 2.3.7, Update für Ice Cream Sandwich bald erhältlich
  • 1,0 GHz Dual-Core CPU
  • 8GB interner Speicher, SD-Card bis zu 32GB
  • Reality Display mit Mobile Bravia Engine, mit 3,5 Zoll und einer Auflösung
  • 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED Blitz, und einer 720p Kamera
  • Unterstützung von HSPA+ und WLAN für superschnelles Surfen im 3MegaNetz
  • Abmessungen: 111x60,3x9,8 mm, Gewicht: 110 g

Weitere Informationen auf www.drei.at.

* Das 3MegaNetz gewann nach 2011 auch 2012 den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgaben 01/2012 und 11/2012) und ging als Gesamt-Testsieger in Österreich hervor.

3Kontakt:
Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0001