Bestes Angebot zieht iPhone-Fans zu 3

Wien (OTS) -

• Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis von 3 macht iPhone 5 für alle leistbar
  • Erfolgreicher Früh-Verkauf im Flagship-Store in der Mariahilfer Straße
  • Glückliche iPhone-Fans huldigen Steve Jobs

Ab heute, den 28. September 2012, ist das iPhone 5 pünktlich zum Österreich-Start bei 3 verfügbar. 3 schafft es beim neuen iPhone 5 einmal mehr, ein besonders attraktives Angebot auf den Markt zu bringen und folgt somit konsequent seinem Ziel, Exklusives für alle zu ermöglichen. Die ersten Apple-Fans konnten ihr brandneues iPhone bereits vor Geschäftsbeginn in Händen halten - sie wurden von 3 zum exklusiven Launch-Event geladen und nahmen zu Ehren des Apple-Gründers ihr iPhone 5 im "Steve Jobs"-Outfit entgegen.

Hommage an Steve Jobs

Die Mariahilfer Straße erwachte am heutigen Freitag früher als sonst zum Leben. Pünktlich um 07:00 Uhr hatte sich eine aufgeregte Menschentraube um den 3Store gebildet. Denn zum Verkaufsstart des iPhone 5 öffnete der 3Flagship-Store schon über zwei Stunden früher als sonst seine Pforten um den ersten Apple-Fans das neue iPhone exklusiv vor Geschäftsbeginn zu verkaufen. Während im Auslieferungslager von 3 der postalische Versand der seit 21. September vorbestellten iPhones vorbereitet wurde, bekamen 100 iPhone-Anhänger exklusiv die Möglichkeit, ihr brandneues 3Superphone(R) vor allen anderen in Händen zu halten. Viele von Ihnen nutzten die Chance und fanden sich um Punkt 07:00 Uhr beim 3Flagship-Store ein. Sie nahmen das iPhone 5 im "Steve Jobs"-Look entgegen und würdigten die Apple-Ikone mit Rollkragen Pullover und stilechter Brille. Bei einem Frühstück konnten die Frühaufsteher ihr neues iPhone gleich in Betrieb nehmen und die neuen Features testen.

Erfolgreicher Verkaufsstart

"3 bleibt auch beim iPhone 5 seinem Markenversprechen treu und macht Exklusives zu einem leistbaren Preis möglich," so Rudolf Schrefl, Chief Commercial Officer von 3. "Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis machte sich in unserem Pre-Sale seit letztem Freitag bemerkbar. Wir haben viele Vorbestellungen und freuen uns, die ersten 100 iPhones exklusiv in den frühen Morgenstunden auszugeben." Alle weiteren vorbestellten iPhones werden derzeit versandbereit gemacht und in Kürze ausgeliefert. Auch in den 3Stores steht das neue iPhone 5 ab sofort zur Verfügung.

Das neue iPhone 5 gibt's bei 3 im Tarif 3Superphone XXL TV-Edition um 99Euro bei einer monatlichen Grundgebühr von 45Euro.
Alle weiteren Tarifdetails finden Sie unter www.drei.at.

Pressefotos vom 3Launch-Event finden Sie zum Download auf unserer Homepage:
3Pressebereich: http://www.drei.at/appl/pressedownloads/iphone5.zip

3Kontakt:
Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0001