Top Serien eine Woche nach US-Premiere bei UPC On Demand

Rekordtempo: Grey's Anatomy, Castle, Revenge und Once Upon A Time bereits Monate vor deutschsprachiger Erstausstrahlung im On Demand Angebot von UPC

Wien (OTS) - UPC, Österreichs größter Anbieter von TV-Services und einer der führenden Multimedia-Provider, bringt Top Serien knapp nach US-Premiere nach Österreich. Wie schon im Vorjahr sind die Serien-Highlights Grey's Anatomy, Castle, Revenge und Once Upon A Time bereits innerhalb einer Woche nach Erstausstrahlung in den USA in englischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln im On Demand Angebot von UPC Digital TV verfügbar. Die Einzelfolgen sind in Standard Definition um Euro 1,48, in HD um Euro 1,98 abrufbar. UPC verrechnet pro Staffel in Standard Definition Euro 24,98, die Staffel in HD kostet Euro 29,98 (für Staffel 1 von Revenge und Once Upon A Time jeweils Euro 19,98 in SD bzw. Euro 24,98 in HD).

UPC Kunden haben die Wahl: Einzelfolgen oder gleich die ganze Staffel

Einzelfolgen stehen Kunden ab Bestellung 48 Stunden zur Verfügung. Während dieses Zeitraumes kann die Folge nach Herzenslust oft angesehen, vor- und zurückgespult oder länger pausiert werden. Die einzelnen Folgen stehen jeweils acht Wochen lang auf der On Demand Plattform von UPC zum Abruf bereit. Bei einem Serien-Abonnement stehen sämtliche Folgen bis vier Wochen nach US-Erstausstrahlung der letzten Staffel-Folge zur Verfügung (voraussichtlich Mitte Juni 2013). In diesem Zeitraum haben Kunden ebenfalls die Möglichkeit, nach Lust und Laune und zeitlich unabhängig die Staffel zu genießen. Im Fall von Revenge und Once Upon A Time kann nicht nur die jeweils aktuelle zweite Staffel, sondern auch die komplette erste Staffel abonniert werden, die noch nicht im österreichischen Fernsehen zu sehen war.

Serie - Erstausstrahlung USA - vorausstl. bei UPC on Demand
Castle - 24. September - 1. Oktober
Grey's Anatomy - 27. September - 4. Oktober
Revenge Staffel 2 - 30. September - 7. Oktober
Once Upon A Time Staffel 2 - 30. September - 7. Oktober
Revenge Staffel 1 - bereits ausgestrahlt - komplett verfügbar
Once Upon A Time Staffel 1 - bereits ausgestrahlt - komplett verfügbar

On Demand bei UPC

An die 2.000 Hollywood Blockbuster, kostenlose Konzerte oder Kinderserien, das macht das On Demand Angebot von UPC aus. Nun setzt der Multimedia-Provider einen weiteren wesentlichen Schritt in der Attraktivierung des Angebotes. Die Folgen der neuesten US-Serien können bequem von der Wohnzimmer-Couch aus in bester Qualität genossen werden. Und so einfach funktioniert es: Kunden brauchen nur die "On Demand" Taste ihrer UPC Fernbedienung drücken, im Hauptmenü den Punkt "TV Serien" wählen und mit der "OK" Taste bestätigen. Hier können Kunden entweder einzelne Folgen oder die ganze Staffel abonnieren. Nach Eingabe des PIN-Codes startet die Folge sofort. Die Abrechnung erfolgt bequem über die monatliche UPC Rechnung.

UPC Austria GmbH
Mag. (FH) Siegfried Grobmann
Wolfganggasse 58-60, 1120 Wien
Fax: +43 (1) 960 68 2070