3 bringt das neue iPhone 5 am 28. September nach Österreich

Wien (OTS) - 20. September 2012. 3 hat heute bekannt gegeben, das iPhone 5 ab Freitag, 28. September 2012 in Österreich anzubieten. Kunden können das iPhone 5 ab Freitag, 21. September 2012, unter www.drei.at vorbestellen. Das iPhone 5 wird im Tarif 3Superphone XXL TV-Edition um 99 Euro mit 16GB, um 199 Euro mit 32GB und um 299 Euro mit 64GB erhältlich sein.

Das iPhone 5 ist das dünnste und leichteste iPhone, das es je gab, komplett neu gestaltet, um dem atemberaubenden 4-Zoll Retina Display gerecht zu werden; mit einem von Apple entwickelten A6 Chip für unglaublich schnelle Leistung und einer ultraschnellen Wireless-Technologie - bei einer gleichzeitig verbesserten Akkulaufzeit. Das iPhone 5 kommt mit iOS 6 auf den Markt, dem weltweit fortschrittlichsten Betriebssystem mit über 200 neuen Features, inklusive der komplett neuen Maps App mit der von Apple gestalteten Kartographie und Schritt-für-Schritt Navigation, Facebook Integration, Passbook Organisation und weiteren Siri Features und Sprachen.

"Wir freuen uns, dass das iPhone 5 ab sofort das 3Portfolio bereichert", so 3CEO Jan Trionow. "Mit dem neuen iPhone 5 in Kombination mit dem 3MegaNetz bieten wir unseren Kunden einmal mehr beste Qualität zu einem leistbaren Preis und machen damit Exklusives für alle möglich."

Preise und Details für das neue iPhone 5 bei 3:

Tarif 3Superphone 3Superphone 3Comfort Plus XXL TV-Edition XXL Monatliche Kosten 45 Euro 40 Euro 15 Euro Freiminuten 3.000 3.000 1.000 in alle Netze in alle Netze, in alle Netze, danach 3000 danach 3000 danach 1000 ins 3Netz ins 3Netz ins 3Netz SMS 1.000 1.000 1.000 Daten (MB) unlimitiert* unlimitiert* 1 GB iPhone 5 16GB 99 Euro 179 Euro 549 Euro iPhone 5 32GB 199 Euro 279 Euro 649 Euro iPhone 5 64GB 299 Euro 379 Euro 749 Euro

* Die Datentransfergeschwindigkeit wird nach Verbrauch von 6 GB auf max. 64 kbit/Sek. herabgesetzt. Zuzüglich einer jährlichen Servicepauschale in der Höhe von 20Euro

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0002