Neuer Speed-Rekord bei mobilem Internet von T-Mobile

• Ab 17. September 2012 Internet-Tarife mit doppeltem Download-Speed
  • Mit bis zu 21 Mbit/s unlimitierter Download um monatliche 15 Euro
  • Jetzt mit 100 Euro Durchstartbonus und Ducati-Gewinnchance

Ab Montag, 17. September 2012, verdoppelt T-Mobile die Download-Geschwindigkeit der ALL INCLUSIVE INTERNET Tarife. So bekommen neue T-Mobile Kunden um monatliche 15 Euro unlimitiertes Internet mit einer maximalen Download-Geschwindigkeit von bis zu 21 Megabit pro Sekunde* (Mbit/s). "Schnellstarter, die bis zum 31. Oktober 2012 auf die Überholspur des Internets von T-Mobile fahren, erhalten zusätzlich einen Durchstartbonus von 100 Euro**", sagt Thomas Kicker, Geschäftsführer Marketing von T-Mobile Austria. "Zusätzlich können alle Teilnehmer des Online-Gewinnspiels auf www.t-mobile.at das Superbike Ducati 848 EVO gewinnen."

Den Einstieg zu mehr Speed stellt der ALL INCLUSIVE INTERNET 3G um monatliche 10 Euro und bis zu 4 Mbit/s Download-Geschwindigkeit dar. Der ideale Tarif für Vielsurfer ist der ALL INCLUSIVE INTERNET, mit dem User um 15 Euro pro Monat mit bis zu 21 Mbit/s auf der Überholspur fahren. Den maximalen Speed von bis zu 42 Mbit/s im 3G-Netz erreicht man mit dem ALL INCLUSIVE INTERNET Plus um 25 Euro pro Monat. Dazu gibt es zu jedem Tarif mit 24 Monate Bindung um 0 Euro den passenden Web Stick.

"Wrummen" und mit etwas Glück eine Ducati 848 EVO gewinnen
Unter www.t-mobile.at können Gewinnspielteilnehmer nach der Aktivierung des eingebauten PC-Mikrofons mit-"wrummen". Teilnehmer können ihren persönlichen Speed-Rekord, der durch lautes Wrummen erreicht wird, mit ihren Freunden teilen und möglichst viele Stimmen sammeln. Die 21 Beiträge mit den meisten Stimmen nehmen an der Ducati-Verlosung teil.

* Die erreichbare Geschwindigkeit ist von zahlreichen Faktoren, wie Standort, Endgerät, Tarif, Netzauslastung etc. abhängig.
** Gutschrift der 49,90 Aktivierungskosten plus 50,10 Rechnungsgutschrift über 24 Monate der Vertragsbindungsdauer.

Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/tmobile.at.

T-Mobile Austria ist mit 4,060 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs und gilt als der Innovationstreiber der Branche. Die beiden Marken "T-Mobile" und "tele.ring" sprechen unterschiedliche Zielgruppen an: T-Mobile lebt den Slogan "Gemeinsam mehr erleben" und bietet Innovationen rund um Smartphones, Services und Applikationen. Die Marke tele.ring ist der erfolgreiche Preisführer am österreichischen Mobilfunkmarkt. 2011 investierte T-Mobile über 100 Millionen Euro in den Netzausbau mit HSPA+ und den Aufbau der nächsten Mobilfunkgeneration LTE. T-Mobile Austria beschäftigt 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wurde 2011 von Aon Hewitt als attraktivster Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz im T-Center am Rennweg nahe der Südost-Tangente und neben den 48 T-Mobile Shops auch Vertriebsniederlassungen in Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt.

T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom und gehört damit zu einem der führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Dank der internationalen Ausrichtung des Unternehmens profitieren T-Mobile Kunden auch im Ausland von einer breiten Palette an Produkten und Services.

T-Mobile Austria
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte
E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.at