ANECON erhält den "Western European ALM Partner Award 2012"

Wien/Kopenhagen (OTS) - Am vergangenen Dienstag erhielt ANECON als einziges, österreichisches Unternehmen den von Microsoft ins Leben gerufene "Western European ALM Partner Award 2012". Im Rahmen der "ALM Partner Summits" in Kopenhagen wurden 20 europäische Software-Unternehmen mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.

ANECON ist Goldpartner von Microsoft im Bereich Application Lifecycle Management (ALM), die höchst mögliche Expertenauszeichnung. Gemeinsam betreuen und beraten die beiden Unternehmen erfolgreich viele Kunden der österreichischen IT-Landschaft. Dass sich hohe Qualität und fundiertes Know-how bezahlt machen, beweist einmal mehr die Verleihung des "Western European ALM Partner Award 2012", der an nur 20 Unternehmen überreicht wurde. Bei der Preisverleihung in Kopenhagen wurden durch Julio Fernández-Gayoso, ALM Sales & Marketing Leiter von Microsoft Western Europe, jene Unternehmen ausgezeichnet, die einen besonderen Beitrag zu der Realisierung der IT-Vorhaben des Kunden im Rahmen der ALM-Projekte geleistet haben. Die Auszeichnung soll hierbei als Gütesiegel dienen und die Partner bei einem noch professionelleren Auftritt gegenüber dem Kunden unterstützen.

"Der Award unterstreicht neben unserer Gold-Partnerschaft einmal mehr die Kompetenz von ANECON auf dem Gebiet des Application Lifecycle Managements", freut sich DI Roland Kirst, ALM-Experte und Kompetenzfeldleiter bei ANECON. "Ich möchte diese Ehrung an mein exzellentes Team weiterreichen, das diese Auszeichnung überhaupt erst ermöglicht hat!", so Kirst weiter.

Weitere Informationen finden Sie unter www.anecon.com

Über ANECON

ANECON Software Design und Beratung G.m.b.H. - gegründet 1998 -gehört mit rund 110 Mitarbeitern zu den führenden, mittelständischen Softwarehäusern und Lösungsanbietern in Österreich. Im Jänner 2010 wurde eine Tochtergesellschaft mit Sitz in Dresden gegründet. ANECON entwickelt innovative Individual-Softwarelösungen, ist Marktführer im Bereich Software Test und bietet hochwertige IT-Beratung und IT-Trainings. Prozesskompetenz im Projektmanagement und Entwicklungsprozess bewährte Produkte, exzellentes Know-how und umfangreiche Erfahrung sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit legen dafür die Basis. Die Kunden stammen unter anderem aus den Bereichen Banken, Versicherungen, Telekommunikation und öffentliche Verwaltung. Das Ergebnis der Zusammenarbeit: nachhaltige, zukunftssichere Lösungen, die perfekt ins Unternehmen passen.

ANECON Software Design und Beratung GmbH
Mag. Vera Lange, Leitung Marketing & PR
Alser Straße 4 / Hof 1, 1090 Wien
vera.lange@anecon.com