Synergie zwischen zwei in Österreich führenden Technologieprovidern

Die Errichtung eines neuen Rechnungszentrums in Wien wird die Nutzung Oracle basierter Technologien stark vereinfachen.

Wien (OTS) - Huemer iT Solutions, Österreichs führender Anbieter von Server- und Storage-Lösungen, und GNC Global Network Communication, österreichischer Marktführer im Bereich "Oracle Service & Education" beschließen eine vielversprechende Kollaboration.

Die beiden Unternehmen werden ihre umfangreichen Dienstleistungsportfolios zusammenführen, um damit einen Großteil der operativen Aspekte von Oracle basierenden Technologien für ihre Kunden massiv vereinfachen zu können. Hierzu bietet das neue Rechnungszentrum individuelle wie auch gebündelte Infrastrukturlösungen an, welche wiederum effizient mit einer Vielzahl von Oracle Solutions ausgestattet werden können.

"Effizienz und Zuverlässigkeit sind nur zwei der Schlüsselfaktoren, die für die enge Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen auschlaggebend sind. Warum sollte es einem Unternehmen nicht ermöglicht werden, ökonomische Interessen oder innovative Ideen sofort umsetzen zu können? Diese Art "Business Deployment" gewährleistet dem Kunden eine führende Marktposition und einen ganz klaren technologischen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb" so John Valent, Director of Marketing & Business Development bei GNC Global Network Communication.

"Das topmoderne Huemer Data Center bietet seinen Kunden eine skalierbare Plattform für ihr "virtuelles Business", das durch ein weitreichendes Angebot an Expertise und Know-How ergänzt wird. Unternehmen können somit aus einem extensiven Ressourcenpool schöpfen und dadurch ihr eigenes Potential, ohne infrastrukturbedingte Verzögerungen, voll ausschöpfen. Einzigartige Flexibilität, verlässlicher 7x24 Stunden Support und kontinuierliches Monitoring stellen Serviceverfügbarkeit und -rentabilität für Kunden sicher" so Wolfgang Mader Geschäftsführer der Huemer Data Center GmbH.

Erfahren Sie mehr über die beiden Unternehmen und besuchen sie deren Websites: http://www.huemer-dc.com/ oder http://www.gnc.at. Detaillierte Informationen zum Thema "Oracle Database Performance" und das GNC Software Produkt "TOM" finden Sie unter www.tom4oracle.com.

Huemer Data Center GmbH:
Mag. Gerhard Pix, Sales & Business Development
Gerhard.Pix@huemer-dc.com

GNC Global Network Communication
John Valent, Director Marketing&Business Development
John.Valent@gnc.at
Tel.: + 43 1 370 9787

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0003