Sky Österreich und T-Mobile bringen Kombiangebot: Filme, Serien und Sport jetzt auch mobil erleben

Wien (OTS) -

• "Mobiles Entertainment von Sky, powered by T-Mobile" ab 22. August
  • Live-Sport, Filme und Serien unterwegs am iPhone oder iPad verfolgen
  • Sky Paket inklusive kostenloser Wertkarte für Telefonie oder Daten Sky und T-Mobile bringen mit "Mobiles Entertainment von Sky, powered by T-Mobile" ab 22. August ein Kombiprodukt, das u.a. dem mobilen Nutzungsverhalten der mobilen TV-Konsumenten Rechnung trägt. Bei Abschluss des entsprechenden Sky Abos, welches auch die mobile Version "Sky Go" inkludiert, erhalten Kunden wahlweise eine Telefonie- oder Daten-Wertkarte von T-Mobile kostenlos dazu.

Das exklusive Sky Programm kann somit live oder auf Abruf immer und überall konsumiert werden: Live-Sport, die neuesten US-Serien sowie hunderte Kinofilme auf Abruf. Das mobile Angebot Sky Go ist im Angebot inkludiert und ermöglicht die Nutzung der Sky Programme via iPhone oder iPad. "Das Leben wird immer mobiler und somit auch das Fernsehprogramm. Wir freuen uns, dass wir als Smartphone-Experte mit diesem Angebot auch Sky aufs Handy oder Tablet bringen können", so Thomas Kicker, Geschäftsführer Marketing T-Mobile Austria.

Kai Mitterlechner, Geschäftsführer Sky Österreich: "Unser Ziel ist es, dass Sky Kunden unsere exklusiven Inhalte wann und wo immer sie möchten und über so viele Endgeräte wie möglich nutzen können. Deswegen haben wir uns entschieden, durch die Kooperation mit T-Mobile die dazu notwendige Mobilfunkdienstleistung kostenlos zur Verfügung zu stellen."

Details "Mobiles Entertainment von Sky, powered by T-Mobile:

- Anmeldung unter www.sky.at - Angebot: Sky Welt + 1 Premium-Paket inklusive HD und Sky Go um Euro 43,90 mtl. - Inklusive mietfreiem Sky HD-Leihreceiver

T-Mobile Teil des Pakets:

• Wertkarte Daten: 8 GB Daten monatlich ODER
  • Wertkarte Telefonie: 1000 Gesprächsminuten (500 in alle Netze, 500 zu T-Mobile), 1000 SMS (500 alle Netze, 500 zu T-Mobile) und 1 GB Daten
  • Wertkarte gültig solange Kunde Sky-Abo hat, danach Umstieg möglich
  • Angebot ist ausschließlich über www.sky.at erhältlich

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Unternehmen
Rennweg 97-99, 1030 Wien
mobile: +43 676 8200 6017