Der Ring kocht!

• 3 präsentiert die Kochshow der Superlative
  • 6 internationale Starköche steigen gemeinsam mit Hobbyköchen in den Ring
  • 6. September 2012, 19.00 Uhr amadeus terminal 2, Salzburg

Was haben Frank Oehler, Stefan Marquard, Oliver Hoffinger, Bernie Rieder, Bobby Bräuer und Helmut Österreicher gemeinsam? Sie alle steigen in den Ring - in den Koch-Ring. Und liefern sich die heißeste Kochshow des Jahres - exklusiv präsentiert von 3.

3 holt die Crème de la Crème der Kochszene nach Österreich

Am 06.09.2012 um 19 Uhr ist es soweit: Im Rahmen der 3SuperActs findet zum zweiten Mal, nach dem 3Kabarett-Talent, ein 3Großevent statt. Und eines ist sicher: Es wird ein Event der Superlative. Unterstützt von Hobbyköchen treten sechs internationale Spitzenköche in einem Kampf auf Leber und Toast im amadeus terminal 2 in Salzburg gegeneinander an.

Sie alle stellen sich dem Kochkampf im Boxring und einer der härtesten Kochjurys, die es je gab: dem Publikum! Die Zuschauer entscheiden, welches Team mit welchen Materialien kochen muss und wer die Aufgabe letztlich am besten erledigt hat. Unterstützt in ihrer Entscheidung werden sie durch die Promijury rund um Martin Sieberer und Heinz Hanner. Die Gewinnermannschaft kann sich über den hart erkämpften Titel "3Kochchampion 2012" freuen.

Im Rahmen der heutigen Presse-Präsentation, die stilecht im Boxclub "Iron Fist" stattfand, erläuterte 3CCO Rudolf Schrefl: "3 präsentiert im Rahmen seines Social Entertainment Programms '3SuperActs' stets ausgefallene und exklusive Aktionen. 'Der Ring Kocht' toppt jedoch alles bisher da gewesene - es ist DER Kochevent des Jahres" und ergänzt weiter "Auch Küchenmuffel werden ihren Spaß am 6. September in Salzburg haben". 3 zählt zu den innovativsten und modernsten Mobilfunkunternehmen Österreichs. Mit dem 3SuperAct "Der Ring Kocht" stellt 3 einmal mehr unter Beweis, Trends in Österreich zu setzen.

"Are you reeeeeeeeeeeeeeady to rummmmmmmmmmble?"

Das Publikum erwartet nicht nur eine Kochshow der Superlative, sondern auch Mister "Let's get ready to rumble" himself, Michael Buffer und viele weitere Stars und VIPs. "Es ist uns eine besondere Ehre, ein Urgestein des Boxsports bei unserem Kochevent begrüßen zu dürfen. Michael Buffer wird uns ordentlich einheizen!", so Schrefl begeistert.

Die besten Köche - immer nur so stark wie ihre Hobbyköche!

Die sechs Spitzenköche bleiben im Boxring nicht alleine: Sie werden von talentierten Hobbyköchen unterstützt. Als Hobbykoch bewerben kann man sich bei den "Der Ring Kocht" Partnern PULS4, Sony, Miele oder direkt über die Internet-Seite von 3. Nähere Infos dazu findet man unter www.drei.at/DerRingKocht. Wie bei einem echten Boxkampf werden hier natürlich auch Siegerwetten aufgenommen - allen Teilnehmern winken spannende Preise bis hin zu Veranstaltungstickets.

Wer nicht live dabei sein kann, kann am 15. September 2012 um 20.15 Uhr auf PULS 4 bei der Erstausstrahlung der Kochshow des Jahres im TV mitfiebern.

3Kontakt:
Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0002