3 legt nach: 3SuperSale geht in die nächste Runde

• 299 Euro sparen! Samsung Galaxy Nexus um 0 Euro bei monatlich nur 20 Euro
  • Highlight am Smartphone-Himmel: Das Multimedia- Wunderwerk LG Optimus 4X HD
  • LG Optimus 4X HD um 0 Euro bei monatlich nur 20 Euro

3 legt im 3SuperSale ordentlich nach und senkt die Preise für drei weitere Top-Smartphones. Bei Anmeldung im Tarif 3Superphone L um nur 20 Euro monatlich gibt es das Samsung Galaxy Nexus um 299 Euro günstiger. Beim neuen LG Optimus 4X HD spart man im Tarif 3Superphpone L 199 Euro und das Nokia Lumia 800 gibt es um 99,50 Euro günstiger.

Seit Kurzem erstrahlt außerdem ein Prachtstern am Smartphone-Himmel: Das LG Optimus 4X HD gilt als wahres Multimedia-Wunderwerk und ergänzt ab sofort die Familie der 3Superphones(R).

"Das beste Netz* und die besten Smartphones gehen für uns Hand in Hand", so 3CEO Jan Trionow. "Mit dem neuen LG Optimus 4X HD bringen wir Leistung genau auf den Punkt. Das neue Entertainment-Smartphone aus dem Hause LG ergänzt perfekt unser Smartphone-Angebot und holt für unsere Kunden das Maximum an Leistungsfähigkeit und Performance aus dem 3MegaNetz heraus."

Neues Multimedia-Wunderwerk erstrahlt am Smartphone-Himmel

Das neue LG Optimus 4X HD gilt als wahres Multimedia-Wunderwerk unter den aktuellen Smartphones. Mit seinem schnellen NVIDIA(R) Tegra(R) 3 Quad-Core-Prozessor mit 4-mal 1,5 GHz und dem NVIDIA(R) GeForce(TM)-Grafikchip schlagen nicht nur die Herzen anspruchsvoller Gamer höher. Das brillante und riesige 4,7" große HD-Display garantiert ein einzigartiges Bilderlebnis und hebt das mobile Multimedia-Erlebnis auf eine neue Stufe. Kurzum: Das LG Optimus 4X HD hat ordentlich Power unter der Haube und bietet satte Leistung für jede erdenkliche Anwendung - egal ob Gaming, Video, Internet oder Multimedia.

Satte Power für lange Einsätze

Die hohen Performance-Ansprüche der mobilen Alleskönner stellten bislang die Energieversorgung von Smartphones vor Herausforderungen. Doch das LG Optimus 4X HD bietet satte Power und verfügt über den leistungsstärksten Akku unter allen Quad-Core Smartphones. Ein zusätzlicher, fünfter Batteriesparkern übernimmt leistungsarme Aufgaben wie Stand-by, Musik und Video und sorgt so gemeinsam mit der sparsamen IPS-Display-Technologie für reichlich Ausdauer. Kompromisslos elegantes Design, eine verbesserte 8-Megapixel-Kamera und das aktuellste Android 4.0 Betriebssystem "Ice Cream Sandwich" runden das Bild ab und verleihen dem LG Optimus 4X HD zu Recht das Prädikat eines 3Superphones(R).

Ab Montag, 13. August gibt es drei LG Optimus 4X HD auf der Facebook-Seite von 3Österreich zu gewinnen:

Preise & Verfügbarkeit

Erhältlich ist das LG Optimus 4X HD um 0 Euro schon im Tarif 3Superphone L inkl. 1.000 Minuten, 1.000 SMS und unbegrenztem Internet für nur 20 Euro monatlich. Weitere Details auf www.drei.at.

Das neue LG Optimus 4X HD im 3Technikcheck:
- Android 4.0 Betriebssystem "Ice Cream Sandwich"
- 4,7" True-HD IPS Display mit einer Auflösung von 720x1080
- 1,5 GHz Quad-Core CPU Leistung
- 2.150 mAh Akkuleistung
- Sprechzeit bis zu 9 Stunden, Standby Zeit bis zu 680 Stunden
- Mobiles Internet mittels HSPA+ mit bis zu 21 Mbps DL und HSUPA mit bis zu 5,76 Mbps UL
- WLAN-Standards 802.11 b/g/n und Bluetooth 3.0
- 8 Megapixel Kamera
- 16 GB interner Speicher, mit microSD bis zu 32GB
- Abmessungen: 132,4 x 68,1 x 8,9 mm
- Gewicht 141 Gramm

* Das 3MegaNetz gewann den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgabe 01/2012) und wurde mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz ausgezeichnet.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com