Unschlagbar in Preis & Leistung: 3SuperSIM - die günstigste Wertkarte Österreichs

Wien (OTS) -

• Mit 1.000 Minuten, 1.000 SMS und 2GB um nur 10 Euro monatlich 1)
  • Beste Leistung zum besten Preis ohne Bindung und ohne Aktivierungsentgelt
  • Volle Kostenkontrolle

Mit der 3SuperSIM gibt 3 auch bei Wertkarten die Richtung vor. "3 hat für alle die passenden Tarife - natürlich auch im Wertkartensegment. Die 3SuperSIM-Tarife mit inkludierten Freimengen aber ohne Bindung beweisen, dass man auch als Wertkarten-Kunde die beste Leistung für den besten Preis bekommen kann", so 3CEO Jan Trionow.

Die Wertkarte mit den günstigsten Freimengen

Die Entscheidung zwischen günstigen Freimengen und den Freiheiten einer Wertkarte gehört der Vergangenheit an, denn die 3SuperSIM vereint das Beste aus zwei Welten. Neben den klassischen Vorteilen einer Wertkarte - nämlich bei voller Kostenkontrolle frei von jeglicher Bindung zu sein - enthält die 3SuperSIM auch Freimengen, die günstigstes Telefonieren und Surfen möglich machen. Damit hat 3 den idealen Tarif für alle, die kein neues Handy oder Smartphone benötigen und im besten Netz2) Österreichs unterwegs sein wollen.

Auf die Plätze, fertig... 3SuperSIM

Der Einstieg in das 3MegaNetz erfolgt mittels 3SuperSIM Startpaket um 9,90 Euro, das in allen 3Shops, im Handel sowie über den 3OnlineShop erhältlich ist. Anschließend die SIM-Karte aktivieren und Tarif und Zahlungsvariante auswählen. Nachschub für die Wertkarte gibt es in Form von Ladebons oder durch Online-Aufladung.

Die Vorteile der 3SuperSIM Wertkarte auf einen Blick:

• Telefonieren und surfen im besten Netz Österreichs 2)
  • Keine Bindung und kein Aktivierungsentgelt
  • Volle Kostenkontrolle
  • Voller Service in allen 3Shops bzw. Gratishotline
  • Kein Konto notwendig
  • Keine Roamingkosten mit 3LikeHome in Großbritannien, Irland, Schweden, Italien, Dänemark und Hongkong
  • Mobiles Infotainment auf Planet3, dem Unterhaltungsportal mit Spielen, Musik, Filmen u.v.m.

Weitere Infos zum Angebot unter www.drei.at.

1) Gültig im 3SuperSIM Superphone L zzgl. Starterpaket um Euro 9,90.

2) Das 3MegaNetz gewann den renommierten Netztest des
Fachmagazins "connect" (Ausgabe 01/2012) und wurde mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz ausgezeichnet.

3Kontakt:
Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0002