Das Samsung Galaxy S III ab 0 Euro mit unlimitiertem Musikstreaming aus dem Hause Deezer

Wien (OTS) -

• Bereits mehr als 10.000 Kunden hören unlimitiert Musik
  • Die Erfolgstarif ALL INCLUSIVE MUSIC XL bekommt Zuwachs
  • Schneller und länger Surfen mit den "Unlimited Internet" Paketen

"Bereits mehr als 10.000 T-Mobile Kunden finden mit Deezer und T-Mobile für jede Situation den passenden Song", sagt Thomas Kicker, Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile über den gelungene Premiere des Musikstreaming-Angebotes. "Der ALL INCLUSIVE MUSIC XL Tarif wurde zu unserem hauseigenen Hit. Ein Großteil der T-Mobile Neukunden und auch treue Kunden, die in den Tarif gewechselt sind, kommen um 29,99 Euro im Monat nicht nur in den Genuss aus bereits 18 Millionen Musiktiteln zu wählen. Der Tarif beinhaltet weiters 2000 Telefonieminuten und 1000 SMS in alle Netze sowie unlimitiertes Surfen im Internet. Deshalb wollen wir, dass der ALL INCLUSIVE MUSIC XL weiterhin unsere Tarif-Charts anführt und schicken den Musik-Tarif jetzt mit bis zu 7,2 Mbit/s Download-Geschwindigkeit erneut auf Tournee durch Österreich."

Der kleine Bruder ALL INCLUSIVE MUSIC

Für Musikfreunde gibt es jetzt zusätzlich den ALL INCLUSIVE MUSIC mit 18 Millionen Musiktiteln, 1500 Freiminuten und 1000 SMS in alle Netze sowie unlimitiertes Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s um 24,99 Euro im Monat. Zu den ALL INCLUSIVE MUSIC Tarifen gibt es Highend-Smartphones wie das neue Samsung Galaxy S III oder Sony Xperia Arc S bereits ab 0 Euro.

Eine Abrundung des Tarifportfolios gibt es mit dem ALL INCLUSIVE START. Für monatliche 9,99 Euro sind 1000 Freiminuten und 100 SMS in alle Netze (unlimitiert zu T-Mobile) sowie unlimitiertes Surfen mit bis zu 1 Mbit/s inkludiert. Daneben werden die beliebten Tarife ALL INCLUSIVE um 19,99 pro Monat (1000 Freiminuten, 1000 SMS, unlimitiert Surfen mit bis zu 2 Mbit/s), ALL INCLUSIVE GERMANY um 19,99 Euro pro Monat (500 Freiminuten in alle Netze österreichweit, 500 Freiminuten nach Deutschland, 500 SMS jeweils in Österreich bzw. weltweit sowie unlimitiertes Surfen mit bis zu 2 Mbit/s) und ALL INCLUSIVE INTERNATIONAL (2000 Freiminuten in alle Netze Österreichs, 300 Freiminuten in die EU, Bosnien, Kroatien, Schweiz, Serbien und in die Türkei sowie 500 SMS jeweils in Österreich bzw. weltweit sowie unlimitiertes Surfen mit bis zu 21 Mbit/s) um monatliche 45 Euro weiterhin angeboten.

"Unlimited Internet" Pakete: Mit höherer Geschwindigkeit mobil ins Internet

"Unlimited Internet Plus" und "Unlimited Internet Max" heißen die optionalen Pakete mit denen Vielsurfer zu noch mehr ungebremsten Downloadvolumen und Geschwindigkeit kommen. Mit dem Paket Unlimited Internet Plus stehen um 7 Euro pro Monat 4 GB bei bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Für Extremsurfer gedacht ist das Unlimited Internet Max Paket mit dem 6 GB Downloads mit bis zu 21 Mbit/s zur Verfügung stehen. Die Optionsbindedauer beträgt 6 Monate. Bei einer Optionsbindedauer von 24 Monaten wird das gewünschte Smartphone um 70 Euro im Unlimited Internet Plus und um 100 Euro im Unlimited Internet Max günstiger.

Weitere Informationen: www.t-mobile.at

ÜBER T-MOBILE:

T-Mobile Austria ist mit 4,060 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs und gilt als der Innovationstreiber der Branche. Die beiden Marken "T-Mobile" und "tele.ring" sprechen unterschiedliche Zielgruppen an: T-Mobile lebt den Slogan "Gemeinsam mehr erleben" und bietet Innovationen rund um Smartphones, Services und Applikationen. Die Marke tele.ring ist der erfolgreiche Preisführer am österreichischen Mobilfunkmarkt. 2011 investierte T-Mobile über 100 Millionen Euro in den Netzausbau mit HSPA+ und den Aufbau der nächsten Mobilfunkgeneration LTE. T-Mobile Austria beschäftigt 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wurde 2011 von Aon Hewitt als attraktivster Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz im T-Center am Rennweg nahe der Südost-Tangente und neben den 48 T-Mobile Shops auch Vertriebsniederlassungen in Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt.

T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom und gehört damit zu einem der führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Dank der internationalen Ausrichtung des Unternehmens profitieren T-Mobile Kunden auch im Ausland von einer breiten Palette an Produkten und Services.

E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.atT-Mobile Austria
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NTM0001