Heiße Tage - Heiße Preise bei A1

Die Temperaturen steigen und bei A1 schmelzen die Smartphone-Preise!

Wien (OTS) - Alle Top-Smartphones und Handys jetzt noch günstiger für A1 Erstanmeldungen

Rechtzeitig zum Beginn der Urlaubs- und Ferienzeit gibt es bei A1 die besten Smartphones, z.B. Galaxy SIII, das HTC One X oder das Nokia Lumia zu noch attraktiveren Preisen. Möglich wird dies durch ein höheres Stützungsniveau durch A1 und das bedeutet deutlich gesenkte Preise für die Kunden.

Alle Kunden, die sich jetzt für eine A1 Erstanmeldung in den Tarifen A1 Smart 2, A1 Smart 3, A1 Xcite, A1 Mobil Network Smart 2 oder A1 Mobil Network Smart 3 entscheiden, profitieren von 29.6. bis 31.7.2012 von besonders günstigen Smartphone- und Handy-Preisen:

• im Tarif A1 Smart 2 und A1 Smart 3 gibt es Preisvorteile bis zu 199 EUR.
  • auch bei A1 Xcite Erstanmeldung erhalten unsere Kunden ihre Smartphones jetzt noch günstiger und sparen bis zu 250 EUR beim Gerätepreis.

Mobilpoints einlösen und Preisvorteile bei My Next genießen

Auch bestehende A1 Kunden können sich von 29.6. bis 31.7.2012 wieder über besonders günstige Smartphone-Angebote freuen. Das iPhone 4 (8GB, 16GB, 32GB) als Next-Handy des Monats und eine Auswahl an weiteren Top-Smartphones gibt es zu Top-Preisen mit bis zu 100 EUR Preisvorteil:

• BlackBerry 9380
  • HTC One S
  • Nokia Lumia 800
  • Samsung Galaxy Note
  • Sony Xperia U

Darüber hinaus gibt es für A1 Kunden bei ausgewählten, bereits länger eingeführten Geräten Schnäppchen-Preise, beispielsweise bei HTC Sensation/Sensation XL, Nokia C6 oder Nokia C7.

Jetzt bis zu 150 EUR Preisvorteil beim Smartphone mit A1 Smartphone Pakete

Mit den A1 Smartphone-Paketen holen A1 Kunden noch mehr aus ihrem Smartphone heraus: A1 Navi, zusätzlich ungebremstes Daten-Volumen, A1 Mobil TV und Music Downloads - zum monatlichen Fixpreis. Alle, die im Aktionszeitraum ein Smartphone-Paket anmelden oder ein bestehendes Paket verlängern, sparen zusätzlich beim Gerätepreis 50 EUR (statt bisher 30 EUR) bei Anmeldung/Verlängerung Smartphone Basic Paket oder 150 EUR (statt bisher 100 EUR) bei Anmeldung/Verlängerung Smartphone Top-Paket.

Nähere Infos zum Summer Sale unter www.A1.net

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Mag. Livia Dandrea-Böhm, A1 Pressesprecherin
Tel: +43 664 66 31452, E-Mail: livia.dandrea-boehm@a1telekom.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | TEL0001